Gewindefahrwerk; welches taugt was?

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von didi91067, 31.01.2009.

1. #1 didi91067, 31.01.2009
    didi91067

didi91067

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autowelt König, Weiden
    Kilometerstand:
    139666
    Hallo Zusammen,
    habe beim großen Auktionshaus ein Gewindefahrwerk für den Roomster entdeckt.
    Die Artikelnummer ist [ebay]310119584086[​IMG]
    [/ebay]

Das Teil ist mit 279,- recht günstig.
    Frage:
    Kennt von euch jemand den Hersteller und wenn ja ist das empfehlenswert oder einfach nur Schrott?
    [ebay=' Gewindefahrwerk Skoda Roomster Typ 5J bis ca 60mm','02.03.09 11:28:41 MEZ']310119584086 [/ebay]
    Ich weiß, das solche Fahrwerke von namhaften Herstellern leicht mal 800,- kosten können.

Danke für eure Antworten.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Spare bitte lieber nich am Fahrwerk... was willste denn für 250€ oder erwarten?? Viel kann da einfach nicht drin sein! I würde dir das Weitec empfehlen--KW Tochter und das Gewind gibt für ca 650€ was imho ein guter Preis fürn Gewinde ist! Ansonsten lieber sparen und wirklich was namhaftes holen und dafür sicher sein!! Man liest ja zum Teil erschreckende Dingfe im Netz von No-Name-Herstellern... naja is halt meine Meinung...musste am Ende selber wissen...
    Mfg

4. #3 FabiaOli, 01.02.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Ja, spar lieber etwas, das Weitec Hicon (KA ob das 100% so geschrieben wird) GT haben hier Viele.
    Musst mal gucken obs das für den Roomy gibt.

5. #4 Roomster1000, 02.03.2009
    Roomster1000

Roomster1000

Fahrzeug:
    Citigo Ambition 55kw, Fabia 1.2 Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    M&M Automobile
    Hallo zusammen bin neu hier in der Community und habe mir auch einen Roomster bestellt.

Zu dem Fahrwerk muß ich sagen das ich so einen Typ in meinem Golf 2 verbaut habe und jetzt ein Jahr fahre, es ist so hart das mir die Bandscheiben weh tun jedes kleinste Schlagloch und auch Bodenwellen werden fast ohne Dämpfung auf die Karosse übertragen. Gib lieber mehr Geld aus dann hast du Komfort und eine gute Strassenlage und länger etwas davon. Ich würde dir H&R , KW oder anderes in der Preislage um die 800 Euro empfehlen.

Grüße Roomster1000

6. #5 maik_kombi, 06.03.2009
    maik_kombi

maik_kombi

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Für längere Strecken würde ich dir aber eher Federn empfehlen. Von H&R gibt es glaube ich sogar 35/35 oder so. Wenn du mal bei KAW schaust findest vielleicht welche in einer noch stärkeren Größenordnung.

Thema:

Gewindefahrwerk; welches taugt was?

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk; welches taugt was? - Ähnliche Themen

1. Octavia Gewindefahrwerk H&R 1.4tsi

Octavia Gewindefahrwerk H&R 1.4tsi: Hallo zusammen. Ich könnt ein monotube bekommen. Ca 5 monate alt. Hat wer auch ein gewinde beim gleichen Motor verbaut? Grad bei der...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3 KW Street Comfort Gewindefahrwerk

Skoda Superb 3 KW Street Comfort Gewindefahrwerk: Hallo ich verkaufe mein KW Street Comfort Gewindefahrwerk. Es war nur ca. 3 Monate verbaut - es war mir mit max. 50mm nicht tief genug, daher habe...
  3. Privatverkauf KW Street Comfort Gewindefahrwerk (bis 50mm) für Superb III Kombi

KW Street Comfort Gewindefahrwerk (bis 50mm) für Superb III Kombi: Hallo ich verkaufe mein KW Street Comfort. Nach dem ich vom Wörthersee zurück war, waren mir 45mm Tieferlegung doch nicht mehr genug. Es wurde auf...
  4. Octavia III Gewindefahrwerk Octavia III RS

Gewindefahrwerk Octavia III RS: Hallo Leute, Ich habe mal ein paar Fragen an die Tiefflieger unter euch ;) Hat jemand Bilder von seinem octavia 3 RS mit einer Höhe von ca 310 mm...
  5. VERKAUFE GEWINDEFAHRWERK

VERKAUFE GEWINDEFAHRWERK: servus Leute Falls Interesse besteht Verkaufe mein 5 Monate altes Gewinde Fahrwerk von ST Suspension (by KW !) ist gut 10,000 Km verbaut...