Gewindefahrwerk vorne, Serie hinten

Diskutiere Gewindefahrwerk vorne, Serie hinten im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute! Kurz und knapp: Ist es möglich dass man auf der Vorderachse n Gewindefahrwerk einbaut und hinten die Seriendämpfer drinn lässt? Oder...
Benni-Octavia

Benni-Octavia

Fahrzeug
Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
Werkstatt/Händler
Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
Kilometerstand
210000
Hey Leute!
Kurz und knapp: Ist es möglich dass man auf der Vorderachse n Gewindefahrwerk einbaut und hinten die Seriendämpfer drinn lässt?
Oder ist das keine gute Idee?

Lg

Bitmon

Fahrzeug
Fabia² 1.2 44 Kw
Kilometerstand
29
wieso willst du denn sowas machen???

aber mal im ernst ich glaube das ist ne dumme idee

super(B)tom

super(B)tom

Fahrzeug
Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
Werkstatt/Händler
"Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
Kilometerstand
234567
Benni-Octavia schrieb:
Oder ist das keine gute Idee?
schilder_07.gif
... gerade bei euch in Österreich
bestimmt DIE endgeile Idee :!: :!: :!:
Wo andere User schon ein komplettes Gewindefahrwerk ausbauen müssen,
weil das ---> einen <--- Zentimeter zu tief war / ist, da willst du ein "halbes" Fahrwerk einbauen???
Ich denke das kannste mal mehr als vergessen :!:

Davon abgesehen wage ich zu bezweifeln das du die Karre mit dieser Kombination überhaupt
auf der Strasse halten könntest 8|
Also lass die Finger von solchem gebastel ... entweder ganz und vernünftig, ansonsten gar nicht!!!

Gruss vom Tom

Benni-Octavia

Benni-Octavia

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
Kilometerstand
210000
ja s war ja nur ne idee^^

wieso wegen einem zentimeter? gewinde kann man ja schrauben, oder?^^

super(B)tom

super(B)tom

Fahrzeug
Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
Werkstatt/Händler
"Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
Kilometerstand
234567
Benni-Octavia

Benni-Octavia

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
210000
ok das is sehr aussagekräftig^^

Cordi

Cordi

Moderator
Moderator
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Daslass sein, das ist quatsch. Und nicht eintragungsfähig. Abgesehen davon ist das eh sinnfrei - komplette Fahrwerke sind bekanntlich billiger, als wenn man das in Einzelteilen für eine Achse zusammen kauft. Dann kommt noch dazu, das grad der Umbau an der Hinterachse ja kein Problem ist, Vorderachse macht deutlich mehr Arbeit. Also wenn Faulheit die Begründung ist, dann hinten Gewinde und vorne Original lassen :D:D:D :thumbsup:

Benni-Octavia

Benni-Octavia

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
210000
ne faulheit isses nicht, ich wollte s einfach nur wissen, möchte ja was lernen dabei (;

Thema:

Gewindefahrwerk vorne, Serie hinten

Gewindefahrwerk vorne, Serie hinten - Ähnliche Themen

Problem nach Einbau Gewindefahrwerk: Moin, ich habe bei meinem Fabia 3 NJ5 Kombi Monte Carlo Bj 20 ein Gewindefahrwerk (Eibach Pro-Street-S) verbaut. Das Fahrwerk wurde durch eine...
Spiegeleinstellung Beifahrerseite: Hallo Zusammen kurze Frage zum Aussenspiegel rechts - ist die Auskragung und Einstellbarkeit am rechten Spiegel so möglich, dass das rechte...
Superb II 2012 - Bremssattel hinten links macht schon wieder nicht ganz auf: Moin zusammen, bei unserem 2012er Superb hatten wir vor ca. einem Jahr hinten links das Problem, dass der Bremssattel offenbar nicht mehr ganz...
Motorsteuergerät defekt - was tauschen?: Hallöchen, liebe Leute Vorerst ein paar Daten: 1,4 Liter 16V 75PS Baujahr 2002. Motorcode AUA, Motorsteuergerät: 036 906 034 BL Ich hatte mit...
Franks Fabia Combi II: Hallo, ich bin Frank. Lange habe ich hier mitgelesen und den ein oder anderen Tipp für mich mitnehmen können. Dachte es wäre an der Zeit mich nun...
Oben