Gewindefahrwerk von Formel K

Diskutiere Gewindefahrwerk von Formel K im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Bin am überlegen ob ich mir ein Gewindefahrwerk von Formel K für schlappe 399.-€ in meinen Fabia reinpacke.... ....klingt eigentlich gut aber...

1. P5ych0

P5ych0 Guest

Hi

Bin am überlegen ob ich mir ein Gewindefahrwerk von Formel K für schlappe 399.-€ in meinen Fabia reinpacke....

....klingt eigentlich gut aber 399.-€?! die meißten anderen Gewindefahrwerke kosten 899.-€ und mehr...

hat irgend jemand von euch ne Ahnung ob dieses fahrwerk es wert ist, das man geld dafür ausgibt?

greets P5ych0

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Die ganze Firma ist es nicht wert !

Freund von mir hat nur Ärger mit der Firma und seinen Formel K Federn.
    Ich würd davon die Finger lassen. Irgendwo hat es einen Grund, warum alle anderen Anbieter deutlich teurer sind

Thema:

Gewindefahrwerk von Formel K

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk von Formel K - Ähnliche Themen

1. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  2. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  3. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...
  4. Suche Suche Wagenheber 6R0011031 K Skoda Fabia III

Suche Wagenheber 6R0011031 K Skoda Fabia III: Suche diesen Wagenheber: 6R0011031 K Einzeln oder im Set, ist egal. Wichtig: die Teilenummer muss passen, vor allem Endung "K" Das Angebot bei...
  5. Privatverkauf Gewindefahrwerk - LowTec HiLOW 9.3 street

Gewindefahrwerk - LowTec HiLOW 9.3 street: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an:...