Gewindefahrwerk von Autotechnics

Diskutiere Gewindefahrwerk von Autotechnics im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Habe unter www.joerg.de ein Gewindefahrwerk von der Firma Autotechnics gefunden für den Octavia Combi Typ 1U. VA Last 1030kg und...

1. #1 Solution 2, 07.11.2005
    Solution 2

Solution 2 Guest

Hallo zusammen,

Habe unter www.joerg.de ein Gewindefahrwerk von der Firma Autotechnics gefunden für den Octavia Combi Typ 1U. VA Last 1030kg und HA Last 1025kg Verstellbereich VA 20-50mm und HA 20-50mm.Preis wäre 399€.
    Kennt jemand diese Firma und hat dazu Erfahrungen.Der Name steht nicht im Katalog den habe ich bei der Firma telefonisch erfragt und angeblich haben die damit nur gute Erfahrungen gemacht..Habe im Netz nur das gefunden. www.autotechnics.ch

Danke fürs helfen

2. #2 octaviaturbo2004, 08.11.2005
    octaviaturbo2004

octaviaturbo2004 Guest

Hi,

gebe dir mein Supersportgewinde mit VA und HA verstellung und den gleichen achslasten inc. gutachten!
    wird die woche ausgebaut da es zu testzwecken drinne war!

für VB 300€ neu kostet es ca 550€

bei interesse PN

oder

octaviaturbo2004@t-online.de

gruß
    Dominik

Thema: Gewindefahrwerk von Autotechnics
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gewindefahrwerk autotechnics

,
  2. autotechnics gewindefahrwerk erfahrung

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk von Autotechnics - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Gewindefahrwerk KWDDC Skoda Kodiaq

Gewindefahrwerk KWDDC Skoda Kodiaq: Verkaufe oben genanntes Gewindefahrwerk ca 20000 Kilometer gelaufeg aus 08/2018 Vb 1650
  2. Rapid Gewindefahrwerk einbauen

Gewindefahrwerk einbauen: Ich hab mir jetzt einen Rapid gekauft und wollte mal fragen ist es sehr schwer ein Gewindefahrwerk einzubauen?
  3. DCC + Gewindefahrwerk

DCC + Gewindefahrwerk: Hallo, geplant war ein RS TDI mit DCC und Monotube Gewindefahrwerk von H&R. Letzteres scheint mit DCC nicht kompatibel. Welchen...
  4. Suche Suche Gewindefahrwerk H&R Monotube

Suche Gewindefahrwerk H&R Monotube: Suche ein gut erhaltenes Gewindefahrwerk H&R Monotube für mein Octavia 5e Combi 1.4 TSI mit Verbundachse. Mfg
  5. Gewindefahrwerk und AHK

Gewindefahrwerk und AHK: Hi Leute , bin neu hier und möchte mich erstmal Vorstellen. Bin Andi 31 und komme aus Raum KA. Bin nun auch stolzer Besitzer eines Matt Grauen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden