Gewindefahrwerk RS

Diskutiere Gewindefahrwerk RS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie siehts beim RS mit Gewindefahrwerk aus? Die Ölwanne hängt ja schon ziemlich tief, kriegt ihr da keine Probleme? Hab hier schon urtiefe RS...

  1. #1 MarkusRS, 06.10.2004
    MarkusRS

    MarkusRS

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    Wie siehts beim RS mit Gewindefahrwerk aus? Die Ölwanne hängt ja schon ziemlich tief, kriegt ihr da keine Probleme? Hab hier schon urtiefe RS gesehen, wie geht das?

    Und gibts hier schon tiefergelegte Fabias mit 18 Zoll? Evtl. Bilder, Erfahrungsberichte, Bandscheibenvorfälle ;) ?

    Habe übrigens die Suche schon bemüht, war aber alles nicht so wirklich zufriedenstellend... :smoke:
     
  2. #2 SwissRS, 06.10.2004
    SwissRS

    SwissRS

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    hallo
    hab auf meinem rs 18 zoll mont.
    und ein kw gewinde drauf.
    hab ihn um die 4 cm runter geholt und muss sagen das er in extremsituationen am plastik im radkasten schleifft. was ich aber jetzt aus geschnitten habe. was ichz sagen muss das das fahrwerk und der querschnitt von 215 35 18 den fabia bretthart macht. muss mall pics machen und sie online stellen.
    see you
     
  3. #3 PJM2880, 06.10.2004
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    287
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    Schau mal hier:
    >>KLICK<<

    MFG
     
  4. #4 MarkusRS, 07.10.2004
    MarkusRS

    MarkusRS

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    Ja, Bilder wären klasse. Der Fabia aus dem Link von DieHappy hat wahrscheinlich noch Serienfahrwerk. Auch wenn A8-Felgen rocken, so siehts irgendwie aus wie gewollt und nicht gekonnt.

    Hast du eigentlich auch nen anderen Stabi verbaut? Bei meinem Bora hatte ich es nämlich nicht gemacht, und prompt hat es bei etwas heftigeren Bodenwellen auf der Autobahn fürchterlich gescheppert, weil der Stabi auf der Antriebswelle aufgeschlagen ist. Als ich zuletzt mal die Räder runter hatte, war ne regelrechte Schleifrille in der Antriebswelle. 8o Allerdings nur rechts...
     
Thema:

Gewindefahrwerk RS

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk RS - Ähnliche Themen

  1. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  2. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  3. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  4. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  5. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...