Gewindefahrwerk RS

Diskutiere Gewindefahrwerk RS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie siehts beim RS mit Gewindefahrwerk aus? Die Ölwanne hängt ja schon ziemlich tief, kriegt ihr da keine Probleme? Hab hier schon urtiefe RS...

1. #1 MarkusRS, 06.10.2004
    MarkusRS

MarkusRS

Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    Wie siehts beim RS mit Gewindefahrwerk aus? Die Ölwanne hängt ja schon ziemlich tief, kriegt ihr da keine Probleme? Hab hier schon urtiefe RS gesehen, wie geht das?

Und gibts hier schon tiefergelegte Fabias mit 18 Zoll? Evtl. Bilder, Erfahrungsberichte, Bandscheibenvorfälle ;) ?

Habe übrigens die Suche schon bemüht, war aber alles nicht so wirklich zufriedenstellend... :smoke:

2. #2 SwissRS, 06.10.2004
    SwissRS

SwissRS

hallo
    hab auf meinem rs 18 zoll mont.
    und ein kw gewinde drauf.
    hab ihn um die 4 cm runter geholt und muss sagen das er in extremsituationen am plastik im radkasten schleifft. was ich aber jetzt aus geschnitten habe. was ichz sagen muss das das fahrwerk und der querschnitt von 215 35 18 den fabia bretthart macht. muss mall pics machen und sie online stellen.
    see you

3. #3 PJM2880, 06.10.2004
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    Schau mal hier:
    >>KLICK<<

MFG

4. #4 MarkusRS, 07.10.2004
    MarkusRS

MarkusRS

Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    Ja, Bilder wären klasse. Der Fabia aus dem Link von DieHappy hat wahrscheinlich noch Serienfahrwerk. Auch wenn A8-Felgen rocken, so siehts irgendwie aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Hast du eigentlich auch nen anderen Stabi verbaut? Bei meinem Bora hatte ich es nämlich nicht gemacht, und prompt hat es bei etwas heftigeren Bodenwellen auf der Autobahn fürchterlich gescheppert, weil der Stabi auf der Antriebswelle aufgeschlagen ist. Als ich zuletzt mal die Räder runter hatte, war ne regelrechte Schleifrille in der Antriebswelle. 8o Allerdings nur rechts...

Thema:

Gewindefahrwerk RS

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk RS - Ähnliche Themen

1. Kodiaq RS ab wann bestellbar

Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  2. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...
  3. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...
  4. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  5. RS und Tiefgarage

RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...