Gewindefahrwerk RS

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von MarkusRS, 06.10.2004.

  1. #1 MarkusRS, 06.10.2004
    MarkusRS

    MarkusRS

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    Wie siehts beim RS mit Gewindefahrwerk aus? Die Ölwanne hängt ja schon ziemlich tief, kriegt ihr da keine Probleme? Hab hier schon urtiefe RS gesehen, wie geht das?

    Und gibts hier schon tiefergelegte Fabias mit 18 Zoll? Evtl. Bilder, Erfahrungsberichte, Bandscheibenvorfälle ;) ?

    Habe übrigens die Suche schon bemüht, war aber alles nicht so wirklich zufriedenstellend... :smoke:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SwissRS, 06.10.2004
    SwissRS

    SwissRS

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    hallo
    hab auf meinem rs 18 zoll mont.
    und ein kw gewinde drauf.
    hab ihn um die 4 cm runter geholt und muss sagen das er in extremsituationen am plastik im radkasten schleifft. was ich aber jetzt aus geschnitten habe. was ichz sagen muss das das fahrwerk und der querschnitt von 215 35 18 den fabia bretthart macht. muss mall pics machen und sie online stellen.
    see you
     
  4. #3 PJM2880, 06.10.2004
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Schau mal hier:
    >>KLICK<<

    MFG
     
  5. #4 MarkusRS, 07.10.2004
    MarkusRS

    MarkusRS

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    Ja, Bilder wären klasse. Der Fabia aus dem Link von DieHappy hat wahrscheinlich noch Serienfahrwerk. Auch wenn A8-Felgen rocken, so siehts irgendwie aus wie gewollt und nicht gekonnt.

    Hast du eigentlich auch nen anderen Stabi verbaut? Bei meinem Bora hatte ich es nämlich nicht gemacht, und prompt hat es bei etwas heftigeren Bodenwellen auf der Autobahn fürchterlich gescheppert, weil der Stabi auf der Antriebswelle aufgeschlagen ist. Als ich zuletzt mal die Räder runter hatte, war ne regelrechte Schleifrille in der Antriebswelle. 8o Allerdings nur rechts...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gewindefahrwerk RS

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk RS - Ähnliche Themen

  1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...