Gewindefahrwerk: Puffer kürzen? Unklarheiten mit Gutachten

Diskutiere Gewindefahrwerk: Puffer kürzen? Unklarheiten mit Gutachten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, Auf der Suche nach "Gewindefahrwerk tiefer " bin ich durch verschiedene Foren geschlendert. Nun habe ich gelesen das manche den Gummipuffer...

1. #1 Harlekin, 21.11.2015
    Harlekin

Harlekin

Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Moin,

Auf der Suche nach "Gewindefahrwerk tiefer " bin ich durch verschiedene Foren geschlendert. Nun habe ich gelesen das manche den Gummipuffer oder auch Anschlag Puffer gekürzt haben.

Viele meinten ein Blick ins Gutachten hilft. Leider sehe ich bei mir nichts.

Bei mir im Gutachten steht

Gummi und Hartschaumelement
    - um bis zu 30 mm vergrößert

Heißt das nun dieser darf um 30 mm gekürzt werden oder ist daß allgemein nicht zulässig?

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1-1-2

1-1-2

Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
    Hab das noch nie gehört das man die Puffer nicht kürzen dürfte?
    Oder Längere/Kürzere verboten wären einzubauen.

Olli

4. #3 Harlekin, 24.11.2015
    Harlekin

Harlekin

Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Ja, ich mach das nun auch einfach. Im eingebauten Zustand sind diese eh nicht zu sehen.

1-1-2 gefällt das.
Thema:

Gewindefahrwerk: Puffer kürzen? Unklarheiten mit Gutachten

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk: Puffer kürzen? Unklarheiten mit Gutachten - Ähnliche Themen

1. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  2. Privatverkauf Gewindefahrwerk - LowTec HiLOW 9.3 street

Gewindefahrwerk - LowTec HiLOW 9.3 street: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an:...
  3. Octavia II CSR Cupspoilerlippe CSL029 Gutachten

CSR Cupspoilerlippe CSL029 Gutachten: Hallo, Ich habe ein Problem,ich habe mir einen Skoda Oktavia II gekauft,war sehr zufrieden,bis ich heute beim TÜV war,und zwar ist an meinem Auto...
  4. Suche Gewindefahrwerk 1U5 4x4

Gewindefahrwerk 1U5 4x4: Ich suche auf diesen weg für meinen kleinen 1.8T 4x4 ein gewindefahrwerk. Hat einer eine idee oder ein gutes gebrauchtes rumliegen? Lg
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...