Gewindefahrwerk Passat 3B

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Cordi, 09.05.2005.

1. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Hallo Leute!
    N Kumpel von mir fährt n Passat 3B Variant und hat sich ein FK(!) Gewindefahrwerk gekauft. Soweit lief auch mal mit Bestellung und Lieferung alles problemlos.
    Im Prospekt steht ne Tieferlegung von bis zu 75mm. Stellt man das Fahrwerk nach Gutachten ein, ist es nur minimal tiefer. Okay, das ist ja bekannt, deshalb ja noch gut 5cm Restgewinde und dann halt zur Einzelabnahme. Denkste. Nach ca. 2cm runterdrehen ist die Feder locker, d.h. keine Federvorspannung mehr vorhanden. Somit ist dieses lange Gewinde völlig sinnlos.
    Weiß jemand, ob es für diese Fahrwerke eine Vorspannfeder o.ä. kaufen kann, um das Restgewinde ausnutzen zu können?

Ich hoffe ihr habt nen Tip für mich parat was man da jetzt machen kann...

CU,Thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gewindefahrwerk Passat 3B

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk Passat 3B - Ähnliche Themen

1. Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV

Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV: Wollte nur mal kurz fragen, passen alle Lenkräder von den oben genannten Modellen auf den Superb 1? Wollte eigentlich das 3 Speichen Sportlenkrad...
  2. Octavia Gewindefahrwerk H&R 1.4tsi

Octavia Gewindefahrwerk H&R 1.4tsi: Hallo zusammen. Ich könnt ein monotube bekommen. Ca 5 monate alt. Hat wer auch ein gewinde beim gleichen Motor verbaut? Grad bei der...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3 KW Street Comfort Gewindefahrwerk

Skoda Superb 3 KW Street Comfort Gewindefahrwerk: Hallo ich verkaufe mein KW Street Comfort Gewindefahrwerk. Es war nur ca. 3 Monate verbaut - es war mir mit max. 50mm nicht tief genug, daher habe...
  4. Privatverkauf KW Street Comfort Gewindefahrwerk (bis 50mm) für Superb III Kombi

KW Street Comfort Gewindefahrwerk (bis 50mm) für Superb III Kombi: Hallo ich verkaufe mein KW Street Comfort. Nach dem ich vom Wörthersee zurück war, waren mir 45mm Tieferlegung doch nicht mehr genug. Es wurde auf...
  5. Octavia III Gewindefahrwerk Octavia III RS

Gewindefahrwerk Octavia III RS: Hallo Leute, Ich habe mal ein paar Fragen an die Tiefflieger unter euch ;) Hat jemand Bilder von seinem octavia 3 RS mit einer Höhe von ca 310 mm...