Gewindefahrwerk oder Federn ???

Diskutiere Gewindefahrwerk oder Federn ??? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo hallo, ich überlege jetz schon seit paar wochen was ich in meinen superb 2.0 tdi einbaue ! federn oder fahrwerk ?? was sagt ihr ? wenn...

1. godi89

godi89

Fahrzeug:
    Skoda Super 3u, 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Mothor Brandenburg / Havel
    Kilometerstand:
    102056
    hallo hallo, ich überlege jetz schon seit paar wochen was ich in meinen superb 2.0 tdi einbaue !

federn oder fahrwerk ?? was sagt ihr ?

wenn federn, dann auch neue dämpfer ? oder die alten drin lassen ? hat jetz 90tkm runter !!!

welche federn ? welches fahrwerk ??

bitte um paar tipps bzw erfahrungen !!

mfg godi :) :) :) :) :) :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hoto

Hoto

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    30100
    Wenn du Federn und Dämpfer machen willst wird es auch teuer wenn du orginal kaufst.
    Kauf dir ein Gewindefahrwerk KW oder ein günstiges H&R dann kannst du die tiefe die dir gefällt selber bestimmen.
    Gruß Marc

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

4. #3 Schlumpf0604, 25.01.2013
    Schlumpf0604

Schlumpf0604

Fahrzeug:
    Octavia RS 230
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus W&B Ellwangen
    Kilometerstand:
    7100
    Ja, kauf dir n KW Gewindefahrwerk. Ich hatte bis jetzt in jedem Auto nur Federn, ja das war gut. ABER.... ind meinem Dicken hab ich mir letztes Jahr n KW Gewinde V1 eingebaut und kann nur sagen, geil... einfach geil.... Kanns nur empfehlen.

Das sind die 1100 inkl. Einbau wert.

Gruß Holger

Thema:

Gewindefahrwerk oder Federn ???

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk oder Federn ??? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  2. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  5. "Klirrende" Feder Gurthöhenverstellung

"Klirrende" Feder Gurthöhenverstellung: Hallo zusammen, leider endet die Liste der kleinen Nervigkeiten bei meinem Rapid nicht... Neu ist nun eine "klirrende" Feder in der...