Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

Diskutiere Gewindefahrwerk octavia 2 rs im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...

Grauer Pahnter

Hallo ,
Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat.
Hatte an das H&R monotube gedacht.
Würde mich sehr freuen wenn da jemand an eins günstig ran kommen würde.

Mfg

F2_Combi_FL

Fahrzeug
Skoda Octavia 5e RS 230
Werkstatt/Händler
Rothenseer Autohaus Magdeburg
Kilometerstand
60000
Grüße dich,

habe noch ein H&R Monotube 29015-6.

- Dämpfer sind alle Dicht
- Klemmdurchmesser 50mm
- normale Gebrauchsspuren

Verstellschlüssel & Gutachten sind dabei.

Fahrwerk war ca. 10000 km im Fahrzeug verbaut.

Bei interesse meld dich einfach mal ;)

Thema:

Gewindefahrwerk octavia 2 rs

Gewindefahrwerk octavia 2 rs - Ähnliche Themen

Tuning RS iV Übersicht/Sachstand: Hallo zusammen, hier mal ein paar Infos zum Thema Tuning für den Octavia RS iV. Fahrwerk: Sowohl die Firma Eibach, wie auch die Firma H&R...
Audi Rotor Felgen für Octavia 3 RS: Hallo zusammen, da ich leider noch nichts passendes gefunden haben würde ich gerne hier fragen. Eventuell kennt sich jemand etwas besser damit aus...
Fahrwerk Skoda Octavia RS 2020: Hallo, Ich habe eine Frage. Weiß einer ob das Fahrwerk von jetzigen Skoda Octavia RS hart ist oder normal. Würde einen holen der kein DCC hat...
Trichter Wischwasser: Hallo zusammen, ich habe irgendwo gelesen, dass man den Trichter-Deckel für das Scheibenwischwasser vom Octavia 4 auch beim 5E anbringen kann...
Tankdeckel: Hallo, weiß jemand welcher Tankdeckel für den Octavia III E5E 2020 Baujahr gekauft werden kann? Bei ATU wird mir ein belüfteter Tankdeckel von...

Sucheingaben

skoda community octavia 2 h&r

,

skoda octavia 2 rs gewindefahrwerk

Oben