Gewindefahrwerk O²

Diskutiere Gewindefahrwerk O² im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum User. Mich interssieren eure Erfahrungen im Bereich Gewindefahrwerk, welches habt ihr, was könnt ihr empfehlen. Hier könnt ihr an...

1. #1 JensK_79, 06.10.2006
    JensK_79

JensK_79

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Hallo Forum User.

Mich interssieren eure Erfahrungen im Bereich Gewindefahrwerk, welches habt ihr, was könnt ihr empfehlen.

Hier könnt ihr an der Umfrage teilnehmen

Umfrage Gewindefahrwerk

Welchen Klemmdurchmesser? 54,6mm oder 49,8mm?

Besonders an die 1,9 TDi Fahrer, die evtl auch eine Bereifung 225/40 R18 haben.

Alle anderen bitte ich natürlich auch um ihre Meinung.

Gabs Probleme oder sonst irgendwas.

Vielen dank schonmal im Vorraus für eure Mithilfe und schreibt fleißig

Gruß, Jens

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gewindefahrwerk O²

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk O² - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Gewindefahrwerk - LowTec HiLOW 9.3 street

Gewindefahrwerk - LowTec HiLOW 9.3 street: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an:...
  2. Suche Gewindefahrwerk 1U5 4x4

Gewindefahrwerk 1U5 4x4: Ich suche auf diesen weg für meinen kleinen 1.8T 4x4 ein gewindefahrwerk. Hat einer eine idee oder ein gutes gebrauchtes rumliegen? Lg
  3. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  4. Suche Gewindefahrwerk für Fabia RS 5J

Gewindefahrwerk für Fabia RS 5J: Wie schon in der Überschrift suche ich ein gewindefahrwerk für einen Fabia RS 5J. Der Zustand sollte gut bis sehr gut sein und natürlich sollte...
  5. Verkauft Superb Combi Elegance 3.6 V6 DSG 4x4 mit Gewindefahrwerk

Superb Combi Elegance 3.6 V6 DSG 4x4 mit Gewindefahrwerk: Hallo Leute Da mein Neuer im Anmarsch ist biete ich hier schon mal meinen Liebling hier an. Etwa Mitte Jauar werde ich Ihn abgeben. Der Wagen ist...