Superb I Gewindefahrwerk mit 18 zoll felgen

Diskutiere Gewindefahrwerk mit 18 zoll felgen im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, Ich würde euch bitten ein Paar Bilder von euren Superb´s in mein thema einzustellen, die ein Gewindefahrwerk verbaut und 18 Zoll Felgen...

1. #1 Schlumpf0604, 27.06.2010
    Schlumpf0604

Schlumpf0604

Fahrzeug:
    Octavia RS 230
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus W&B Ellwangen
    Kilometerstand:
    7100
    Servus,

Ich würde euch bitten ein Paar Bilder von euren Superb´s in mein thema einzustellen, die ein Gewindefahrwerk verbaut und 18 Zoll Felgen drauf haben.
    Weil ich fast nur Superb´s mit 19 oder sogar 20 zoll Felgen kenne. Und ich möchte wissen ob ein Gewindefahrwerk einbauen soll wenn ich keine 19 Zöller habe.

Würde mich über viele Bilder freuen, auch Bilder mit 19 Zoll ;) ....

MfG.

Holger

Thema:

Gewindefahrwerk mit 18 zoll felgen

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk mit 18 zoll felgen - Ähnliche Themen

1. Felgen und Teilenummern

Felgen und Teilenummern: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und muss gleich mal einen eigenen Beitrag starten, da mich die Suche leider nicht weiter gebracht hat. Da ich...
  2. Suche 7,5x 18 Gemini frontpoliert gesucht

7,5x 18 Gemini frontpoliert gesucht: Ich suche eine Gemini in 7,5x18 ET 51 frontpoliert. Wer was hat, bitte melden.
  3. Felgen 19x8.5 mit Bereifung 225x35x19 Felgenüberstand?

Felgen 19x8.5 mit Bereifung 225x35x19 Felgenüberstand?: Hallo Zusammen Bin am recherchieren für neue Felgen... Objekt der Begierde ist die Japan Racin jr28 in silber [IMG] Kann ich da die...
  4. Laut COC Dokument nur 17 Zoll möglich

Laut COC Dokument nur 17 Zoll möglich: Hallo zusammen, bei meinem Octaiva wollte ich gern die aktuellen 17 Zoll Felgen für die Winterreifen nutzen. Bei der Suche nach möglichen...
  5. Felgen mit ABE ohne Verweis auf Serienfahrwerk

Felgen mit ABE ohne Verweis auf Serienfahrwerk: Habe Freitag meine Federn eintragen lassen auf Serienfelgen 18 Zoll. Habe den Prüfer gefragt wie ich das machen soll wenn ich Zubehör Winterräder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden