Privatverkauf Gewindefahrwerk KW Variante 3, Octavia 1Z, Audi, Seat, VW

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von etnies87, 05.02.2016.

1. #1 etnies87, 05.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2016
    etnies87

etnies87

Fahrzeug:
    Fabia II RS, Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    Hallo,

ich möchte hier ein gebrauchtes KW Gewindefahrwerk V3 INOX (Artikelnummer: 35210039) einstellen.

Das Fahrwerk war zirka 75 000 km verbaut und wurde aufgrund Nachwuchs ausgebaut.

Eine Woche vor dem Ausbau fing der hintere linke Stoßdämpfer an zu ölen. Laut KW könnte dieser jedoch durch KW repariert werden.

Daher biete ich das Fahrwerk für 350 € an.

Auf der Seite von KW könnt ihr mit der Artikelnummer das Teilegutachten und die zugelassenen Fahrzeuge einsehen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crashy

Crashy

Hi.
    Ist das Fahrwerk noch zu haben ? Welche Bezeichnungen haben die Federn für VA und HA ?
    Danke.

Gruß Thorsten

Thema: Gewindefahrwerk KW Variante 3, Octavia 1Z, Audi, Seat, VW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kw v3 octavia 1z gutachten

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk KW Variante 3, Octavia 1Z, Audi, Seat, VW - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...