Gewindefahrwerk im Fabia :-( geht nicht wirklich

Diskutiere Gewindefahrwerk im Fabia :-( geht nicht wirklich im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Meine Freundin hat sich vor 3 Wochen in Ihren Fabia 1.4l TDI ein Weitec Gewinde verbaut. Leider ist der Fabia so bescheuert aufgebaut das...

1. #1 TurboAlex, 13.11.2005
    TurboAlex

TurboAlex Guest

Hallo

Meine Freundin hat sich vor 3 Wochen in Ihren Fabia 1.4l TDI ein Weitec Gewinde verbaut.
    Leider ist der Fabia so bescheuert aufgebaut das wenn man tiefer wie 40 oder 50mm geht die untere Motorabdeckung schon fast auf dem Boden hängt. somit könnte sie noch nicht mal das Hindernis auf Ihrem Parkplatz überwinden weil dort eine Parkplatzsperre verbaut ist und die schon 9cm hoch ist., wenn sie dann umgelegt ist, also haben wir das Gewinde fast auf Serie gedreht.
    so wie es aussieht wollen es wir wieder ausbauen. oder gibt es da eine andere Lösung ?
    hatte heute mal die untere Abdeckung ab, nur dann sieht es nicht wirklich besser aus...

Habt Ihr vielleicht noch Tipps ?

2. #2 MarkusRS, 13.11.2005
    MarkusRS

MarkusRS

Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    Kanaldeckelslalom... :victory:

Nee, im Ernst, da müsst ihr wohl mit leben. Bin mit meinem RS und Weitec Gewinde vorne 60mm runter - da is noch weniger Platz -> Bild. Hab allerdings auch keine Parkplatzsperre mit 9cm Höhe... 8o

Thema:

Gewindefahrwerk im Fabia :-( geht nicht wirklich

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk im Fabia :-( geht nicht wirklich - Ähnliche Themen

1. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  2. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  3. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  4. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  5. Suche Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III

Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III: Moin, folgendes Problem... eine einzelne Halterung ist verlustig gegangen. Der Händler und der Hersteller verkaufen nur komplette Sätze. Das...