Gewindefahrwerk im Fabia :-( geht nicht wirklich

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von TurboAlex, 13.11.2005.

  1. #1 TurboAlex, 13.11.2005
    TurboAlex

    TurboAlex Guest

    Hallo

    Meine Freundin hat sich vor 3 Wochen in Ihren Fabia 1.4l TDI ein Weitec Gewinde verbaut.
    Leider ist der Fabia so bescheuert aufgebaut das wenn man tiefer wie 40 oder 50mm geht die untere Motorabdeckung schon fast auf dem Boden hängt. somit könnte sie noch nicht mal das Hindernis auf Ihrem Parkplatz überwinden weil dort eine Parkplatzsperre verbaut ist und die schon 9cm hoch ist., wenn sie dann umgelegt ist, also haben wir das Gewinde fast auf Serie gedreht.
    so wie es aussieht wollen es wir wieder ausbauen. oder gibt es da eine andere Lösung ?
    hatte heute mal die untere Abdeckung ab, nur dann sieht es nicht wirklich besser aus...

    Habt Ihr vielleicht noch Tipps ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarkusRS, 13.11.2005
    MarkusRS

    MarkusRS

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    Kanaldeckelslalom... :victory:

    Nee, im Ernst, da müsst ihr wohl mit leben. Bin mit meinem RS und Weitec Gewinde vorne 60mm runter - da is noch weniger Platz -> Bild. Hab allerdings auch keine Parkplatzsperre mit 9cm Höhe... 8o
     
Thema:

Gewindefahrwerk im Fabia :-( geht nicht wirklich

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk im Fabia :-( geht nicht wirklich - Ähnliche Themen

  1. Kurvenlicht geht aus!

    Kurvenlicht geht aus!: Hallo Leute ! Ich habe einen Roomster 1,9 TDI Mit Kurven,Abbiegelicht! Ich hab folgendes Problem . Wenn ich rechts abbiege bzw ne Rechtskurve...
  2. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  5. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...