Gewindefahrwerk im Fabia :-( geht nicht wirklich

Diskutiere Gewindefahrwerk im Fabia :-( geht nicht wirklich im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Meine Freundin hat sich vor 3 Wochen in Ihren Fabia 1.4l TDI ein Weitec Gewinde verbaut. Leider ist der Fabia so bescheuert aufgebaut das...

  1. #1 TurboAlex, 13.11.2005
    TurboAlex

    TurboAlex Guest

    Hallo

    Meine Freundin hat sich vor 3 Wochen in Ihren Fabia 1.4l TDI ein Weitec Gewinde verbaut.
    Leider ist der Fabia so bescheuert aufgebaut das wenn man tiefer wie 40 oder 50mm geht die untere Motorabdeckung schon fast auf dem Boden hängt. somit könnte sie noch nicht mal das Hindernis auf Ihrem Parkplatz überwinden weil dort eine Parkplatzsperre verbaut ist und die schon 9cm hoch ist., wenn sie dann umgelegt ist, also haben wir das Gewinde fast auf Serie gedreht.
    so wie es aussieht wollen es wir wieder ausbauen. oder gibt es da eine andere Lösung ?
    hatte heute mal die untere Abdeckung ab, nur dann sieht es nicht wirklich besser aus...

    Habt Ihr vielleicht noch Tipps ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarkusRS, 13.11.2005
    MarkusRS

    MarkusRS

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    Kanaldeckelslalom... :victory:

    Nee, im Ernst, da müsst ihr wohl mit leben. Bin mit meinem RS und Weitec Gewinde vorne 60mm runter - da is noch weniger Platz -> Bild. Hab allerdings auch keine Parkplatzsperre mit 9cm Höhe... 8o
     
Thema:

Gewindefahrwerk im Fabia :-( geht nicht wirklich

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk im Fabia :-( geht nicht wirklich - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  4. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  5. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...