gewindefahrwerk gesucht!

Diskutiere gewindefahrwerk gesucht! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo jungs! ich suche zur zeit nen gewindefahrwerk, was garnicht mal so einfach ist für nen superb. wer hatt auch alles nen gewinde verbaut, von...

1. #1 mueritzV6, 10.02.2006
    mueritzV6

mueritzV6

Hallo jungs!

ich suche zur zeit nen gewindefahrwerk, was garnicht mal so einfach ist für nen superb. wer hatt auch alles nen gewinde verbaut, von welchem hersteller zu welchem kurs?

Oder hatt vielleicht jemand kontakte, welcher dann fahrwerke billiger bekommt???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iceman

iceman Guest

Hi,
    schau mal unter Angebote. Da hatte ich mein H&R Gewindefahrwerk eingestellt!

Fahrwerk ist nun auch am letzten Wochenende ausgebaut worden und steht super verpackt im Keller. ;-)

Kannst mir per PN ja mal ein Preisangebot machen. Fahrwerk hatte mich mal 1200,00 € gekostet. Bin SUPER ZUFRIEDEN gewesen. Verkaufe es nun, weil ich den Superb auch verkaufen werde....

Gutachten für den Superb ist übrigens auch dabei! Sollte man bei anderen Angeboten drauf achten! ;-)

MfG
    Ice

4. #3 maier19, 26.12.2007
    maier19

maier19

Fahrzeug:
    Superb Bj. 2002
    Kilometerstand:
    74000
    hallo... bin auf der suche nachn gewindefahrwerk für mein superb 1,8T .... ist das fahrverhalten richtig bombe... oder lohnt es sich nich ein gewinde zu holen... wenn schon wollte ich was ordentliches haben...

5. #4 SkodaFahrer, 26.12.2007
    SkodaFahrer

SkodaFahrer

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gewindefahrwerk gesucht!

Die Seite wird geladen...

gewindefahrwerk gesucht! - Ähnliche Themen

1. Ursache für Startprobleme gesucht

Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  2. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  3. Schlachterfahrzeug Gesucht

Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...
  4. Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht

Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht: Hallo Zusammen an unseren beiden Quads habe ich zur Verbesserung der Erkennbarkeit Tagfahrleuchten montiert. Aktuell sind das Devil-Eyes, die...
  5. Suche Gewindefahrwerk für Fabia RS 5J

Gewindefahrwerk für Fabia RS 5J: Wie schon in der Überschrift suche ich ein gewindefahrwerk für einen Fabia RS 5J. Der Zustand sollte gut bis sehr gut sein und natürlich sollte...