gewindefahrwerk fur golf Mk2 (holland)

Diskutiere gewindefahrwerk fur golf Mk2 (holland) im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hilfe!!!! ich gehe zum Weihnachten in Holland und ein Freund von mir mochte dass ich ihm da ein set fur seinen Golf kaufe...gibt es eine webseite...

1. mary

mary Guest

Hilfe!!!!

ich gehe zum Weihnachten in Holland und ein Freund von mir mochte dass ich ihm da ein set fur seinen Golf kaufe...gibt es eine webseite wo auch Preise drauf stehen? es kann auch an der Grenze von Deutschland sein weil ich Enschede gehe...

HILFE BITTE!!!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fvkesteren, 27.01.2006
    fvkesteren

fvkesteren Guest

hallo ich komme aus enschede,es gibt hier in die nahe mehere laden aber bei die meiste muss mann die sachen bestellen !

im hengelo zb gibt es zwei laden eine ist ein d u w center die zweite ein tuning laden am oldenzaalsestrasse im hengelo

gr

fransz

Thema:

gewindefahrwerk fur golf Mk2 (holland)

Die Seite wird geladen...

gewindefahrwerk fur golf Mk2 (holland) - Ähnliche Themen

1. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  2. Suche Gewindefahrwerk für Fabia RS 5J

Gewindefahrwerk für Fabia RS 5J: Wie schon in der Überschrift suche ich ein gewindefahrwerk für einen Fabia RS 5J. Der Zustand sollte gut bis sehr gut sein und natürlich sollte...
  3. Verkauft Superb Combi Elegance 3.6 V6 DSG 4x4 mit Gewindefahrwerk

Superb Combi Elegance 3.6 V6 DSG 4x4 mit Gewindefahrwerk: Hallo Leute Da mein Neuer im Anmarsch ist biete ich hier schon mal meinen Liebling hier an. Etwa Mitte Jauar werde ich Ihn abgeben. Der Wagen ist...
  4. Erfahrungen mit Gewindefahrwerken im Fabia 2

Erfahrungen mit Gewindefahrwerken im Fabia 2: Schönen Abend euch allen, ich möchte meinem roten Flitzer gerne neue Beine einbauen lassen :rolleyes: Konnte nichts wirklich brauchbares über...
  5. Privatverkauf *Update* VAG OEM 18 Zoll 5x112 Skoda Superb2 3T Luna Felgen Golf VW Audi

*Update* VAG OEM 18 Zoll 5x112 Skoda Superb2 3T Luna Felgen Golf VW Audi: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meine originalen18 Zoll Skoda Superb2 3T "Luna" Felgen. Passen natürlich auch bei vielen VW, Skoda, Audi und Seat...