Verkauft Gewindefahrwerk für Octavia 5E 1.8 TSI

Diskutiere Gewindefahrwerk für Octavia 5E 1.8 TSI im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich verkaufe ein Gewindefahrwerk der Firma IS Racing. Ich hatte es ursprünglich für meinen RS geholt, aber es hat sich herausgestellt, dass es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dom90

Dom90

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI
    Kilometerstand:
    45000
    Ich verkaufe ein Gewindefahrwerk der Firma IS Racing. Ich hatte es ursprünglich für meinen RS geholt, aber es hat sich herausgestellt, dass es ausschließlich bei dem 1.8 TSI passt,da nur der eine Mehrlenkerhinterachse, Frontantrieb und einen 50er Klemmdurchmesser hat. Natürlich passt das Fahrwerk auch beim Leon, Golf und A3.
    Das Fahrwerk hat einen TÜV geprüften verstellbereich von 35-65 mm, laut Hersteller sind damit bis zu 280 mm von Radmitte zum Kotflügel möglich und nach meiner Erfahrung auch realistisch.
    Das Fahrwerk hab ich selbst gebraucht gekauft, es ist in tadellosem Zustand und hat erst rund 6000 km runter.
    Der Preis beträgt 650 VB und ist inkl. Versand innerhalb Deutschlands.
    2016-03-21_17.02.26.jpg DSC_0861-1600x900.JPG

Thema: Gewindefahrwerk für Octavia 5E 1.8 TSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 5e 1.8 tsi

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk für Octavia 5E 1.8 TSI - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  2. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  3. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  4. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  5. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.