Verkauft Gewindefahrwerk für Octavia 5E 1.8 TSI

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Dom90, 21.04.2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dom90

    Dom90

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI
    Kilometerstand:
    16850
    Ich verkaufe ein Gewindefahrwerk der Firma IS Racing. Ich hatte es ursprünglich für meinen RS geholt, aber es hat sich herausgestellt, dass es ausschließlich bei dem 1.8 TSI passt,da nur der eine Mehrlenkerhinterachse, Frontantrieb und einen 50er Klemmdurchmesser hat. Natürlich passt das Fahrwerk auch beim Leon, Golf und A3.
    Das Fahrwerk hat einen TÜV geprüften verstellbereich von 35-65 mm, laut Hersteller sind damit bis zu 280 mm von Radmitte zum Kotflügel möglich und nach meiner Erfahrung auch realistisch.
    Das Fahrwerk hab ich selbst gebraucht gekauft, es ist in tadellosem Zustand und hat erst rund 6000 km runter.
    Der Preis beträgt 650 VB und ist inkl. Versand innerhalb Deutschlands.
    2016-03-21_17.02.26.jpg DSC_0861-1600x900.JPG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gewindefahrwerk für Octavia 5E 1.8 TSI

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk für Octavia 5E 1.8 TSI - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI

    DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI: Hallo, hat hier jemand so eine Motorvorwärmung verbaut? (Im Kühlwassersystem) Wenn ja würden mich Eure Erfahrungswerte interessieren. Wie lange...
  5. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.