Verkauft Gewindefahrwerk für Octavia 5E 1.8 TSI

Diskutiere Gewindefahrwerk für Octavia 5E 1.8 TSI im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich verkaufe ein Gewindefahrwerk der Firma IS Racing. Ich hatte es ursprünglich für meinen RS geholt, aber es hat sich herausgestellt, dass es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dom90

    Dom90

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI
    Kilometerstand:
    45000
    Ich verkaufe ein Gewindefahrwerk der Firma IS Racing. Ich hatte es ursprünglich für meinen RS geholt, aber es hat sich herausgestellt, dass es ausschließlich bei dem 1.8 TSI passt,da nur der eine Mehrlenkerhinterachse, Frontantrieb und einen 50er Klemmdurchmesser hat. Natürlich passt das Fahrwerk auch beim Leon, Golf und A3.
    Das Fahrwerk hat einen TÜV geprüften verstellbereich von 35-65 mm, laut Hersteller sind damit bis zu 280 mm von Radmitte zum Kotflügel möglich und nach meiner Erfahrung auch realistisch.
    Das Fahrwerk hab ich selbst gebraucht gekauft, es ist in tadellosem Zustand und hat erst rund 6000 km runter.
    Der Preis beträgt 650 VB und ist inkl. Versand innerhalb Deutschlands.
    2016-03-21_17.02.26.jpg DSC_0861-1600x900.JPG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gewindefahrwerk für Octavia 5E 1.8 TSI
Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk für Octavia 5E 1.8 TSI - Ähnliche Themen

  1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

    Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Sprit Verbrauch 1.2 TSI

    Sprit Verbrauch 1.2 TSI: Hallo zusammen, Ich habe seit Januar einen SB mit 1.2 TSI motor 90 PS mit DSG Getriebe. Früher war ich mit einem 140ps Diesel mit Schalter...
  3. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  4. 1.8 TFSI was tanken

    1.8 TFSI was tanken: Fahre den 1.8 TFSI mit DSG. In der Tanklappe steht min. 95. Heißt dies jetzt das man mit Super 95 fahren kann aber besser wäre z.B. SuperPlus ?(
  5. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.