Gewindefahrwerk für O²

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von O2Fun, 31.12.2004.

  1. O2Fun

    O2Fun Guest

    Hallo Leute!

    Mein neuer O² ist zwar noch nicht mal bestellt, aber die Kaufendscheidung habe ich nach einer ausgiebigen Probefahrt schon getroffen. Leider erscheinen mir die 140 Pferde des 2.0 Kombi etwas wenig, daher sollte direkt mal ein Fachmann von Abt Hand anlegen, auch das (laut Prospekt)sportlich abgestimmte Fahrwerk konnte mich nicht wirklich überzeugen... Ich glaube nicht, dass es mit einem Tausch der Federn allein getan ist, daher die Frage, welches Gewinde (z.B. von H&R) und zu welchem Preis im O² verbaut werden kann???

    thx
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gewindefahrwerk für O²

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk für O² - Ähnliche Themen

  1. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  2. Octavia Gewindefahrwerk H&R 1.4tsi

    Octavia Gewindefahrwerk H&R 1.4tsi: Hallo zusammen. Ich könnt ein monotube bekommen. Ca 5 monate alt. Hat wer auch ein gewinde beim gleichen Motor verbaut? Grad bei der...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3 KW Street Comfort Gewindefahrwerk

    Skoda Superb 3 KW Street Comfort Gewindefahrwerk: Hallo ich verkaufe mein KW Street Comfort Gewindefahrwerk. Es war nur ca. 3 Monate verbaut - es war mir mit max. 50mm nicht tief genug, daher habe...
  4. Motorüberhitzung O³ RS TDI

    Motorüberhitzung O³ RS TDI: Hallo Leute, ich bin neu hier und möchte gerne wissen, ob jemand von euch auch schon mal folgendes Problem hatte. Vorweg, ich hab den Wagen...
  5. Privatverkauf KW Street Comfort Gewindefahrwerk (bis 50mm) für Superb III Kombi

    KW Street Comfort Gewindefahrwerk (bis 50mm) für Superb III Kombi: Hallo ich verkaufe mein KW Street Comfort. Nach dem ich vom Wörthersee zurück war, waren mir 45mm Tieferlegung doch nicht mehr genug. Es wurde auf...