Gewindefahrwerk falsch oder richtig eingebaut...???????

Diskutiere Gewindefahrwerk falsch oder richtig eingebaut...??????? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, habe heute meinen Dicken vom Tuner abgeholt der mir ein KW Variante 1 Edelstahl eingebaut hat. Jetzt meine frage, er hat am vorderen...

  1. #1 Schlumpf0604, 10.09.2011
    Schlumpf0604

    Schlumpf0604

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    74564 Wittau
    Fahrzeug:
    Octavia RS 230
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus W&B Ellwangen
    Kilometerstand:
    7100
    Servus,

    habe heute meinen Dicken vom Tuner abgeholt der mir ein KW Variante 1 Edelstahl eingebaut hat. Jetzt meine frage, er hat am vorderen Federbein die Vorspannfeder unter die Hauptfeder montiert, ich dachte immer die sitzt oben. Also oben ist die Hauptfeder und unten die am "Gewindeteller" ist die Vorspannfeder??? Ist das richtig??? Ich habe es extra von einem bekannten Tuner einbauen lassen, der ist bei uns sehr beliebt und hat schon sehr viele geile Auto´s gemacht, siehe Homepage. ( www.tvw-cardesign.de)
    Wie ist das bei euch, oder ist das überhaupt richtig?

    Gruß Holger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutzsch, 11.09.2011
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.181
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Schlumpf, mal kurz und knapp, Du hast falsch gedacht und dein Tuner hat das Fahrwerk korrekt eingebaut. Somit ist alles bestens und Du kannst das neue Fahrgefühl genießen- viel Spaß.
     
  4. #3 FabiaOli, 11.09.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.193
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Schöne Musik auf der HP, wir haben in der Ausbildung mal einen Film gemacht und im Abspann die gleiche Musik eingebunden.
     
  5. #4 Lutzsch, 11.09.2011
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.181
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Fluch der Karibik- ist ja so ziemlich jedem bekannt.... ;)
     
  6. #5 FabiaOli, 11.09.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.193
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Die Musik ja, den Film hab ich nicht gesehen ^^
     
  7. fLo-jo

    fLo-jo

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi
    Kilometerstand:
    111111
    man muss hierbei nur immer auf die gema achten, dieser song ist geschützt und bei jedem abspieler bekommt hans zimmer geld dafür :)
     
  8. #7 Schlumpf0604, 11.09.2011
    Schlumpf0604

    Schlumpf0604

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    74564 Wittau
    Fahrzeug:
    Octavia RS 230
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus W&B Ellwangen
    Kilometerstand:
    7100
    Dann bin ich ja froh wenn das so passt, aber ich war echt der Meinung das die oben sitzen muss.
    Wo sitzt in diesem Bild die Vorspannfeder??[​IMG]

    Das ist das Bild von SUPER-BEE seinem Fahrwerk. Hmmm, versteh ich nicht???

    Aber der Tuner macht echt geniale Fahrzeuge!!!!!
     
  9. #8 Schlumpf0604, 11.09.2011
    Schlumpf0604

    Schlumpf0604

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    74564 Wittau
    Fahrzeug:
    Octavia RS 230
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus W&B Ellwangen
    Kilometerstand:
    7100
    Dann bin ich ja froh wenn das so passt, aber ich war echt der Meinung das die oben sitzen muss.
    Wo sitzt in diesem Bild die Vorspannfeder??

    [​IMG]



    Das ist das Bild von SUPER-BEE seinem Fahrwerk. Hmmm, versteh ich nicht???

    Aber der Tuner macht echt geniale Fahrzeuge!!!!!
     
  10. #9 Schlumpf0604, 11.09.2011
    Schlumpf0604

    Schlumpf0604

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    74564 Wittau
    Fahrzeug:
    Octavia RS 230
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus W&B Ellwangen
    Kilometerstand:
    7100
    Dann bin ich ja froh wenn das so passt, aber ich war echt der Meinung das die oben sitzen muss.
    Wo sitzt in diesem Bild die Vorspannfeder??

    [​IMG]



    Das ist ein Bild von SUPER-BEE seinem Fahrwerk. Hmmm, versteh ich nicht???

    Aber der Tuner macht echt geniale Fahrzeuge!!!!!
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Schlumpf0604, 11.09.2011
    Schlumpf0604

    Schlumpf0604

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    74564 Wittau
    Fahrzeug:
    Octavia RS 230
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus W&B Ellwangen
    Kilometerstand:
    7100
    Sch... Internet spinnt....
     
  13. R2D2

    R2D2 Guest

    Den Edit- bzw. Bearbeiten-Button hast du wohl noch nicht gefunden? ;)

    Hier mal das Bild:

    Bild aus der Galerie einfügen ist ganz einfach, muss man nur die Angabe direkt unter dem Bild kopieren [galle ry]3541][/GALLERY]

    und einfügen
    Ist allerdings belanglos, da anderes Fahrwerk und da ist IMHO auch keine Zusatzfeder verbaut, kann zumindest keine erkennen. Ein Blick in die Einbauanleitung von KW verrät aber eh, dass die Vorspannfeder unten verbaut ist und die Hauptfeder oben in den Serienfederteller kommt.
     
Thema: Gewindefahrwerk falsch oder richtig eingebaut...???????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gewindefahrwerk falsch eingebaut

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk falsch oder richtig eingebaut...??????? - Ähnliche Themen

  1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  3. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  4. Welcher ist der richtige Zahnriemen-/Keilriemensatz

    Welcher ist der richtige Zahnriemen-/Keilriemensatz: Hi Leute, folgendes Problem: Ich möchte gerne Zahnriemen und Keilriemen inklusive Rollen bzw. Spanner wechseln lassen. Ich fahre einen SUperb...
  5. Spiegel absenken - Falsche Anfangsposition

    Spiegel absenken - Falsche Anfangsposition: Hallo, hatte schon über die Suche probiert der Sache auf dem Grund zu gehen aber das Thema wird meistens nur erwähnt aber nicht behandelt. Habe...