Gewindefahrwerk Fabia 3??

Diskutiere Gewindefahrwerk Fabia 3?? im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an Alle, weiß jemand vielleicht ob es schon ein Gewindefahrwerk für den Fabia 3 gibt?? Wer möchte denn eins verbauen lassen? Oder hat schon...

1. #1 Zuggaschneggal, 17.11.2015
    Zuggaschneggal

Zuggaschneggal

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Style
    Hallo an Alle,
    weiß jemand vielleicht ob es schon ein Gewindefahrwerk für den Fabia 3 gibt??
    Wer möchte denn eins verbauen lassen? Oder hat schon jemand eins verbauen lassen??
    Wäre nett wenn ich paar Infos bekäme
    Lg aus Rosenheim
    Sonja

2. #2 lost-in-emotions, 17.11.2015
    lost-in-emotions

lost-in-emotions

Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
Thema: Gewindefahrwerk Fabia 3??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 3 gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk Fabia 3?? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia 3 NJ Gewindefahrwerk für Diesel

Skoda Fabia 3 NJ Gewindefahrwerk für Diesel: Hallo, biete mein leider fälschlicherweise gekauftes Gewindefahrwerk zum Verkauf an. Da ich einen Benziner fahre und dies für den Diesel ist, ist...
  2. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  3. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  4. Suche Gewindefahrwerk für Fabia RS 5J

Gewindefahrwerk für Fabia RS 5J: Wie schon in der Überschrift suche ich ein gewindefahrwerk für einen Fabia RS 5J. Der Zustand sollte gut bis sehr gut sein und natürlich sollte...
  5. Erfahrungen mit Gewindefahrwerken im Fabia 2

Erfahrungen mit Gewindefahrwerken im Fabia 2: Schönen Abend euch allen, ich möchte meinem roten Flitzer gerne neue Beine einbauen lassen :rolleyes: Konnte nichts wirklich brauchbares über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden