Gewindefahrwerk Fabia 1.9TDI

Diskutiere Gewindefahrwerk Fabia 1.9TDI im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hätte mal ne frage nen kumpel fährt nen fabia 1.9tdi und da soll ein gewindefahrwerk rein,nur kommt man eigentlich mit den fabia ordentlich tief...
powerleiste

powerleiste

Dabei seit
04.12.2009
Beiträge
161
Zustimmungen
1
Ort
73207
Fahrzeug
Fabia II Sport 1,9 TDI DPF
Kilometerstand
203000
Kürzere Koppelstangen wurden bei meinem H&R schon mitgeliefert sonst kannst du es garnicht fahren ohne das die Antriebswelle auf dem Stabi aufsitzt!!!! Mein Tip bei dem Motor, gleich nen neuen Stabi dazu! Bei mir hat selbst bei gemäßigter Tieferlegung von ca. 45mm auf der VA die Antriebswelle am Stabi "gekratzt", trotz der kurzen Koppelstangen :thumbdown: ... Somit wird er um nen neuen Stabi nicht rumkommen wenns richtig "runter gehen" soll!!!! Der große TDI hat halt auch ne große Antriebswelle.

Gruß powerleiste
 
Thema:

Gewindefahrwerk Fabia 1.9TDI

Gewindefahrwerk Fabia 1.9TDI - Ähnliche Themen

Problem nach Einbau Gewindefahrwerk: Moin, ich habe bei meinem Fabia 3 NJ5 Kombi Monte Carlo Bj 20 ein Gewindefahrwerk (Eibach Pro-Street-S) verbaut. Das Fahrwerk wurde durch eine...
Erfahrungen mit ST Gewindefahrwerk / Eibach Pro-Street ?: Hi zusammen, leider habe ich durch die Suche keine Treffer erhalten. Hat zufällig jemand ein ST Gewindefahrwerk (alternativ Eibach...
Sicht nach vorne mit 1,88m: Hallo, ich fahre einen Fabia II Kombi. Darin habe ich während der Fahrt völlig freie Sicht nach vorne. An Ampeln muss ich mich manchmal nach...
Agr Ventil Zustand beurteilen bei 1.6 TDI Fabia 5J: Da ich die letzten Tage mit dem Fehler "Ladedrucksensor Signal unplausibel" zu kämpfen hatte und dachte es könnte auch etwas mit dem Agr Ventil zu...
Fabia 1.2 60PS Bj.2009 Motor ruckelt im Standgas: Hallo liebe Skoda Freunde, meine Frau fährt einen Skoda Fabia 3-Zylinder 1.2 60PS Bj.2009 und 84.000 km runter. Der Fabia ruckelt im Standgas...

Sucheingaben

fabia 1 ap gewindefahrwerk

Oben