Gewindefahrwerk Fabia 1.9TDI

Diskutiere Gewindefahrwerk Fabia 1.9TDI im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hätte mal ne frage nen kumpel fährt nen fabia 1.9tdi und da soll ein gewindefahrwerk rein,nur kommt man eigentlich mit den fabia ordentlich tief...

  1. OSL

    OSL

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktheidenfeld
    Fahrzeug:
    Octavia 1U L+K 1.9TDI
    hätte mal ne frage
    nen kumpel fährt nen fabia 1.9tdi und da soll ein gewindefahrwerk rein,nur kommt man eigentlich mit den fabia ordentlich tief ohne was an den koppelstangen zu ändern?
     
  2. #2 powerleiste, 31.10.2010
    powerleiste

    powerleiste

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    73207
    Fahrzeug:
    Fabia II Sport 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    203000
    Kürzere Koppelstangen wurden bei meinem H&R schon mitgeliefert sonst kannst du es garnicht fahren ohne das die Antriebswelle auf dem Stabi aufsitzt!!!! Mein Tip bei dem Motor, gleich nen neuen Stabi dazu! Bei mir hat selbst bei gemäßigter Tieferlegung von ca. 45mm auf der VA die Antriebswelle am Stabi "gekratzt", trotz der kurzen Koppelstangen :thumbdown: ... Somit wird er um nen neuen Stabi nicht rumkommen wenns richtig "runter gehen" soll!!!! Der große TDI hat halt auch ne große Antriebswelle.

    Gruß powerleiste
     
Thema: Gewindefahrwerk Fabia 1.9TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 1 ap gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk Fabia 1.9TDI - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  2. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  5. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...