Gewindefahrwerk Fabia 1.9TDI

Diskutiere Gewindefahrwerk Fabia 1.9TDI im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hätte mal ne frage nen kumpel fährt nen fabia 1.9tdi und da soll ein gewindefahrwerk rein,nur kommt man eigentlich mit den fabia ordentlich tief...

  1. OSL

    OSL

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktheidenfeld
    Fahrzeug:
    Octavia 1U L+K 1.9TDI
    hätte mal ne frage
    nen kumpel fährt nen fabia 1.9tdi und da soll ein gewindefahrwerk rein,nur kommt man eigentlich mit den fabia ordentlich tief ohne was an den koppelstangen zu ändern?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 powerleiste, 31.10.2010
    powerleiste

    powerleiste

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    73207
    Fahrzeug:
    Fabia II Sport 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    203000
    Kürzere Koppelstangen wurden bei meinem H&R schon mitgeliefert sonst kannst du es garnicht fahren ohne das die Antriebswelle auf dem Stabi aufsitzt!!!! Mein Tip bei dem Motor, gleich nen neuen Stabi dazu! Bei mir hat selbst bei gemäßigter Tieferlegung von ca. 45mm auf der VA die Antriebswelle am Stabi "gekratzt", trotz der kurzen Koppelstangen :thumbdown: ... Somit wird er um nen neuen Stabi nicht rumkommen wenns richtig "runter gehen" soll!!!! Der große TDI hat halt auch ne große Antriebswelle.

    Gruß powerleiste
     
Thema: Gewindefahrwerk Fabia 1.9TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 1 ap gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk Fabia 1.9TDI - Ähnliche Themen

  1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  5. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.