Gewindefahrwerk Fabia 1.9TDI

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von OSL, 31.10.2010.

1. OSL

OSL

Fahrzeug:
    Octavia 1U L+K 1.9TDI
    hätte mal ne frage
    nen kumpel fährt nen fabia 1.9tdi und da soll ein gewindefahrwerk rein,nur kommt man eigentlich mit den fabia ordentlich tief ohne was an den koppelstangen zu ändern?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 powerleiste, 31.10.2010
    powerleiste

powerleiste

Fahrzeug:
    Fabia II Sport 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    203000
    Kürzere Koppelstangen wurden bei meinem H&R schon mitgeliefert sonst kannst du es garnicht fahren ohne das die Antriebswelle auf dem Stabi aufsitzt!!!! Mein Tip bei dem Motor, gleich nen neuen Stabi dazu! Bei mir hat selbst bei gemäßigter Tieferlegung von ca. 45mm auf der VA die Antriebswelle am Stabi "gekratzt", trotz der kurzen Koppelstangen :thumbdown: ... Somit wird er um nen neuen Stabi nicht rumkommen wenns richtig "runter gehen" soll!!!! Der große TDI hat halt auch ne große Antriebswelle.

Gruß powerleiste

Thema: Gewindefahrwerk Fabia 1.9TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 1 ap gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk Fabia 1.9TDI - Ähnliche Themen

1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...