Rapid Gewindefahrwerk einbauen

Diskutiere Gewindefahrwerk einbauen im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab mir jetzt einen Rapid gekauft und wollte mal fragen ist es sehr schwer ein Gewindefahrwerk einzubauen?

1. #1 Derek. J, 09.01.2020
    Derek. J

Derek. J

Ich hab mir jetzt einen Rapid gekauft und wollte mal fragen ist es sehr schwer ein Gewindefahrwerk einzubauen?

Thema:

Gewindefahrwerk einbauen

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk einbauen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Gewindefahrwerk KWDDC Skoda Kodiaq

Gewindefahrwerk KWDDC Skoda Kodiaq: Verkaufe oben genanntes Gewindefahrwerk ca 20000 Kilometer gelaufeg aus 08/2018 Vb 1650
  2. DCC + Gewindefahrwerk

DCC + Gewindefahrwerk: Hallo, geplant war ein RS TDI mit DCC und Monotube Gewindefahrwerk von H&R. Letzteres scheint mit DCC nicht kompatibel. Welchen...
  3. Gewindefahrwerk einbauen lassen

Gewindefahrwerk einbauen lassen: Hallo, ich habe jetzt seit Wochen alle benötogten Teile dazu, allerdings kommt bei meinen Bekannten, die den Einbau übernehmen wollten, ständig...
  4. Octavia III Garantieverlust bei Fahrwerk / Gewindefahrwerk Einbau - wie seht / handhabt ihr das?

Garantieverlust bei Fahrwerk / Gewindefahrwerk Einbau - wie seht / handhabt ihr das?: Hi. Ich schwanke ja immer noch, ob ich mir ein KW Street Comfort oder ein Bilstein B16 einbauen lassen soll. Heute hatte ich Rücksprache mit...
  5. 450 euro für den Einbau eines Gewindefahrwerk?

450 euro für den Einbau eines Gewindefahrwerk?: Meine Werkstatt will 400 - 450 Euro nur für Einbau, Spuvermessung und TÜV Eintragung haben. Es geht dabei um das H&R Gewindefahrwerk, dass ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden