Gewindefahrwerk Eibach Pro Street-S oder H&R Monotube

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Bernhard629, 14.08.2013.

  1. #1 Bernhard629, 14.08.2013
    Bernhard629

    Bernhard629

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Tigergasse
    Hallo Leute !

    Hab die Entscheidung getroffen das mein Fabia RS (5J) tiefer muss und hab zwei Favoriten Fahrwerke ausgekundschaftet.
    Und nun brauch ich eine Entscheidungshilfe, hat jemand von euch Erfahrungen mit einem oben genannten Fahrwerk ?

    Was sind eure Meinungen dazu, welches soll es werden ? ?( ?( ?(

    Das Eibach Pro Street-S basiert auf der KW Variante 1 und ist gut 50€ günstiger.
    Das H&R bin ich schon Probegefahren und muss sagen, auch nicht schlecht !


    Beim H&R ist der Verstellbereich VA: 30-55mm ; HA: 40-60mm
    Eibach: VA & HA: 30-60mm

    Beim H&R hab ich Angst das mein Fabia einen Hängearsch bekommt ! :wacko:

    Die Experten sind gefragt!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 14.08.2013
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Hängearsch, nettes Wort. Bei einem Gewindefahrwerk liegt es an jedem selbst. Dafür kann man es ja einstellen wie man es möchte. Alle Werte sind nicht unbedingt tief. Kommt aber auch drauf an was Du willst. Ameisen die Fühler rasieren? Dann Kannst Du alle vergessen. Dann musst Du zu Herrn Pfeffer greifen. Ansonsten sind beide Top.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  4. #3 Bernhard629, 14.08.2013
    Bernhard629

    Bernhard629

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Tigergasse
    Hahahaha, nein auf keinen Fall Ameisen die Fühler rasieren, so in etwa hätt ichs gern:

    [​IMG]
     
  5. #4 Quax 1978, 14.08.2013
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Egal welches Fahrwerk das ist, es ist ganz unten, sowohl vorn wie auch hinten. Das kann man gut am Radlauf hinten sehen. Der ist weiter runter gekommen, als vorn. Zumindest optisch.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  6. #5 Bernhard629, 14.08.2013
    Bernhard629

    Bernhard629

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Tigergasse
    Des Rätsels Lösung, angeblich ist es das H&R Monotube eingestellt auf eine Höhe von ca 40/40.
     
  7. #6 Clemens1, 15.08.2013
    Clemens1

    Clemens1

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 3, Elegance weiß, 140 PS mit Panoramadach
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    10500
    Hallo, ich warte immer noch auf meinen O3 Combi. Diesen werde ich auch tiefer legen, aber nur mit Federn 35/40. Ich brauche kein komplettes Fahrwerk, ich fahr ja keine Rennen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gewindefahrwerk Eibach Pro Street-S oder H&R Monotube
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pro street s superb 3t

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk Eibach Pro Street-S oder H&R Monotube - Ähnliche Themen

  1. Eibach Spurverbreitung 30 40?

    Eibach Spurverbreitung 30 40?: Weiß jemand ob ich am Superb 1 Spurverbreiterungen von Eibach an der VA 30mm und HA 40mm verbauen kann? Bei mir ist ein Eibach 30mm Fahrwerk...
  2. S 100 Video - Fernsehwerbung

    S 100 Video - Fernsehwerbung: Viel Spass beim Geniessen dieses Werbespots: [MEDIA]
  3. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

    Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...
  4. Octavia Gewindefahrwerk H&R 1.4tsi

    Octavia Gewindefahrwerk H&R 1.4tsi: Hallo zusammen. Ich könnt ein monotube bekommen. Ca 5 monate alt. Hat wer auch ein gewinde beim gleichen Motor verbaut? Grad bei der...
  5. Welches Eibach Pro Kit für Octavia 5e Combi 1,8 TSI

    Welches Eibach Pro Kit für Octavia 5e Combi 1,8 TSI: Hallo zusammen, ich habe ein Problem! Und zwar habe ich für meinen Octavia 5e Combi, 1,8 TSI, Bj. 05/2017 das Eibach Pro Kit in der Bucht...