Privatverkauf Gewindefahrwerf fabia

Diskutiere Gewindefahrwerf fabia im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Zum Verkauf steht ein gebrauchtes Gewindefahrwerk der Firma TA Technix für einen Fabia 1 komplett mit Papieren----es wurde nur ca 2500KM gefahren...
Thommi84

Thommi84

Münster Davertstraße 137 48163 Deutschland
Fahrzeug
Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
Kilometerstand
102589
Zum Verkauf steht ein gebrauchtes Gewindefahrwerk der Firma TA Technix für einen Fabia 1 komplett mit Papieren----es wurde nur ca 2500KM gefahren da ich mein auto in originalzustand verkauft habe...

Preis VB 120 Euro

#
schau mal hier: Gewindefahrwerf fabia. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gewindefahrwerf fabia

Gewindefahrwerf fabia - Ähnliche Themen

Privatverkauf Sportfahrwerk Original Skoda Fabia 3 NJ5 Kombi Monte Carlo: Zu verkaufen ein neuwertiges original Skoda Sportfahrwerk komplett inklusive Tieferlegungsfedern, für einen Skoda Fabia 3 NJ5 Kombi Bj 2020. Das...
Privatverkauf Skoda Superb Alu Winter Räder: Verkaufe Alu Winter komplett Räder Orig skoda Alufelgen mit 225/45 R17 94V Nexen Winguard Winterreifen 6-7mm Profil 320 Euro VB Die Räder...
Privatverkauf Angebot beendet:Gepäcknetz Fabia 2: Ich verkaufe ein Gepäcknetz für den Fabia 2. Meinen geliebten Fabia hat es bei einem Unfall zerlegt, das Netz war nicht eingebaut. Leider konnte...
Verkauft 4 x LM-Felge Hawk 7,0Jx17" ET49 anthrazit inkl. Bereifung: Die Felgen wurden seit 2015 als Sommerfelge auf unserem. Skoda Octavia Combi 1.4 TSI gefahren. Entsprechend sind Spuren des Gebrauchs vorhanden...
Privatverkauf VERKAUFT!!!185 60 R15 Winterräder Fabia 3 und Rapid: Hallo ich verkaufe ein Satz Winterräder der Marke Fulda Kristall Montero 3 in der Größe 185 / 60 R 15 84 T. Passend für Skoda Fabia NJ Skoda...
Oben