Gewinde der Öläblaßschraube beim RS I

Diskutiere Gewinde der Öläblaßschraube beim RS I im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ich hätte wieder mal eine Frage? Und zwar will ich mir unter anderem eine Öltemperaturanzeige in meinen RS einbauen. Leider ist...

  1. #1 Sascha1105, 10.11.2006
    Sascha1105

    Sascha1105 Guest

    Hallo Community,

    ich hätte wieder mal eine Frage? Und zwar will ich mir unter anderem eine Öltemperaturanzeige in meinen RS einbauen. Leider ist der mitgelieferte Geber der Firmal nicht als Ersatz für die Originalablaßschraube zu verwenden.

    Ich muss mir nun einen Adapter kaufen und dazu bräuchte ich das Gewinde der Ölablaßschraube. Stimmt es das es ein M12 x 1,5mm ist??

    Der mitgelieferte Sensor der Anzeige hat ein M10x1 Gewinde. Gibt es eine andere Möglichkeit diesen Sensor zu verbauen? Ich habe gehört das im Verbindungsflansch des Ölfilters ein oder zwei Blindstopfen sind mit diesem Gewinde. Das wäre natürlich ideal.

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gewinde der Öläblaßschraube beim RS I

Die Seite wird geladen...

Gewinde der Öläblaßschraube beim RS I - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  3. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...