Gewinde der Öläblaßschraube beim RS I

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Sascha1105, 10.11.2006.

  1. #1 Sascha1105, 10.11.2006
    Sascha1105

    Sascha1105 Guest

    Hallo Community,

    ich hätte wieder mal eine Frage? Und zwar will ich mir unter anderem eine Öltemperaturanzeige in meinen RS einbauen. Leider ist der mitgelieferte Geber der Firmal nicht als Ersatz für die Originalablaßschraube zu verwenden.

    Ich muss mir nun einen Adapter kaufen und dazu bräuchte ich das Gewinde der Ölablaßschraube. Stimmt es das es ein M12 x 1,5mm ist??

    Der mitgelieferte Sensor der Anzeige hat ein M10x1 Gewinde. Gibt es eine andere Möglichkeit diesen Sensor zu verbauen? Ich habe gehört das im Verbindungsflansch des Ölfilters ein oder zwei Blindstopfen sind mit diesem Gewinde. Das wäre natürlich ideal.

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Sascha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gewinde der Öläblaßschraube beim RS I

Die Seite wird geladen...

Gewinde der Öläblaßschraube beim RS I - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...