Gewinde der Öläblaßschraube beim RS I

Diskutiere Gewinde der Öläblaßschraube beim RS I im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ich hätte wieder mal eine Frage? Und zwar will ich mir unter anderem eine Öltemperaturanzeige in meinen RS einbauen. Leider ist...

  1. #1 Sascha1105, 10.11.2006
    Sascha1105

    Sascha1105 Guest

    Hallo Community,

    ich hätte wieder mal eine Frage? Und zwar will ich mir unter anderem eine Öltemperaturanzeige in meinen RS einbauen. Leider ist der mitgelieferte Geber der Firmal nicht als Ersatz für die Originalablaßschraube zu verwenden.

    Ich muss mir nun einen Adapter kaufen und dazu bräuchte ich das Gewinde der Ölablaßschraube. Stimmt es das es ein M12 x 1,5mm ist??

    Der mitgelieferte Sensor der Anzeige hat ein M10x1 Gewinde. Gibt es eine andere Möglichkeit diesen Sensor zu verbauen? Ich habe gehört das im Verbindungsflansch des Ölfilters ein oder zwei Blindstopfen sind mit diesem Gewinde. Das wäre natürlich ideal.

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gewinde der Öläblaßschraube beim RS I

Die Seite wird geladen...

Gewinde der Öläblaßschraube beim RS I - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  3. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  4. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

    Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....
  5. Octavia RS in Moonwhite

    Octavia RS in Moonwhite: Hallo Zusammen, wollte hier mal mich und meinen RS vorstellen. Habe den Wagen im Februar 2016 als Tageszulassung mit 11km auf dem Tacho gekauft....