Gewinde der Öläblaßschraube beim RS I

Diskutiere Gewinde der Öläblaßschraube beim RS I im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ich hätte wieder mal eine Frage? Und zwar will ich mir unter anderem eine Öltemperaturanzeige in meinen RS einbauen. Leider ist...

  1. #1 Sascha1105, 10.11.2006
    Sascha1105

    Sascha1105 Guest

    Hallo Community,

    ich hätte wieder mal eine Frage? Und zwar will ich mir unter anderem eine Öltemperaturanzeige in meinen RS einbauen. Leider ist der mitgelieferte Geber der Firmal nicht als Ersatz für die Originalablaßschraube zu verwenden.

    Ich muss mir nun einen Adapter kaufen und dazu bräuchte ich das Gewinde der Ölablaßschraube. Stimmt es das es ein M12 x 1,5mm ist??

    Der mitgelieferte Sensor der Anzeige hat ein M10x1 Gewinde. Gibt es eine andere Möglichkeit diesen Sensor zu verbauen? Ich habe gehört das im Verbindungsflansch des Ölfilters ein oder zwei Blindstopfen sind mit diesem Gewinde. Das wäre natürlich ideal.

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Sascha
     
Thema:

Gewinde der Öläblaßschraube beim RS I

Die Seite wird geladen...

Gewinde der Öläblaßschraube beim RS I - Ähnliche Themen

  1. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  2. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

    roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  3. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

    Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...
  4. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  5. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...