Gewicht Felge Comet + Reifen ?????

Diskutiere Gewicht Felge Comet + Reifen ????? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kennt jemand das Gewicht der original Roomster-Bereifung? Es handelt sich um Felge Comet 6,5Jx16 plus Bridgestone Turanza ER 300 in...

1. #1 beutlin, 06.11.2011
    beutlin

beutlin

Hallo,

kennt jemand das Gewicht der original Roomster-Bereifung?

Es handelt sich um Felge Comet 6,5Jx16 plus Bridgestone Turanza ER 300 in 205/45.

Gruß Frank

Thema: Gewicht Felge Comet + Reifen ?????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gewicht skoda felge

Die Seite wird geladen...

Gewicht Felge Comet + Reifen ????? - Ähnliche Themen

1. Gewicht Skoda Turini

Gewicht Skoda Turini: Kennt jemand das Gewicht der 18 Zoll Skoda Turini Felgen mit Reifen / ohne Reifen?
  2. Zulässiges Gewicht auf einem Gastank im Kofferraum

Zulässiges Gewicht auf einem Gastank im Kofferraum: Hallo, Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Fabia 2 Kleinwagen mit 4/5 Türen und 60ps. Leider habe ich nicht viel wissen über Autos. Mein Plan...
  3. Gewicht der Skoda Teron Felge 7x17

Gewicht der Skoda Teron Felge 7x17: Hallo weiss zufällig jemand das Gewicht der Teron Felge? Oder alternativ das Gewicht des ganzen Rades mit original Hankook Reifen? Finde nix dazu...
  4. Umrüsten für Wohnwagen, Gewicht des Anhängers?

Umrüsten für Wohnwagen, Gewicht des Anhängers?: Hi. Ich muss mich mal als absoluten Laien, was Anhänger angeht, outen. Deswegen auch meine (vielleicht etwas dummen) Fragen... :D Ich habe einen...
  5. Gewicht der Skoda-Felgen

Gewicht der Skoda-Felgen: Hallo Community, hat jemand ne Ahnung wie schwer die einzelnen Skoda-Felgen sind? Finde leider dazu garnichts. Im Speziellen geht es mir um die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden