Gewicht der Skoda Teron Felge 7x17

Diskutiere Gewicht der Skoda Teron Felge 7x17 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo weiss zufällig jemand das Gewicht der Teron Felge? Oder alternativ das Gewicht des ganzen Rades mit original Hankook Reifen? Finde nix dazu...

SuperBee_LE

Gesperrt
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Letztens hatte ich erst ein Bild mit einer Felge auf der Waage gesehen. Wofür? o.O

Pompom

Fahrzeug
Octavia 3 FL 1.4 DSG
Kilometerstand
25000
Hab das über Google gefunden.

Robert78

Fahrzeug
Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
Werkstatt/Händler
"ein Guter"
Kilometerstand
64000

powderhunt

@SuperBee_LE : Mich würde halt der Gewichtsunterschied zu einer neuen Felge interessieren. Weiss noch nicht ob neue oder die Teron lackieren lassen.Das Gewicht der neuen weiss ich.

Robert78

Fahrzeug
Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
Werkstatt/Händler
"ein Guter"
Kilometerstand
64000
Schau halt mal bei dem Händler bzw. Hersteller wo du die neuen kaufen willst und Gewichtsangaben hast nach Teron ähnlichen Felgen in Sachen Größe und Design. Dann hast du vielleicht schon mal einen groben Anhaltspunkt

Wobei ich an deiner Stelle das Gewicht völlig außer Acht lassen würde und das montieren das dir am besten gefällt bzw. für dich das beste Preis-Leistungsverhältnis hat.

trojanwhore

Fahrzeug
O3C El. 1.4
Werkstatt/Händler
Autocenter Plauen Süd
Kilometerstand
15000
Könnte hinkommen, ich hab die Kombi Teron mit Bridgestone Turanza 300, welche werksseitig montiert war gewogen und es waren so um die 21-22kg, wobei der Reifen mit knapp 11kg zu Buche schlägt.
Fix gewechselt zur Kombi aus der Sig (Komplettgewicht/Rad irgendwas um die 17kg), weitere Gewichtseinsparung (a la OZ Ultraleggera) wären für mich als Normalo Fahrer bissi zu sehr ins Portemonnaie gegangen :-)

powderhunt

@Pompom: danke und cool. Ich Wechsel nun auf schwarze Sparco Assetto Gara und die wiegen wollen nur 8,7 kg. Spart ein wenig an ungefederter Masse und das wird dem Fahr und Federungsverhalten bestimmt nicht schaden. Hätte mich glaube ich genervt wenn die neuen Felgen schwerer als die Originale gewesen wären.
@trojanwhore:"Kombi aus der Sig" was ist das für ne Kombi?

trojanwhore

Fahrzeug
O3C El. 1.4
Werkstatt/Händler
Autocenter Plauen Süd
Kilometerstand
15000
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

tehr

Fahrzeug
S3 Style Limo, 110 kW TDI
Kilometerstand
90000
Wenn das Gewicht so wichtig ist, würde ich mir mal Stahlfelgen ansehen.

Thema:

Gewicht der Skoda Teron Felge 7x17

Gewicht der Skoda Teron Felge 7x17 - Ähnliche Themen

Gewicht Skoda Turini: Kennt jemand das Gewicht der 18 Zoll Skoda Turini Felgen mit Reifen / ohne Reifen?
[RAPID] Skoda RAY - Nachbau Felgen (günstigere Variante / Replica) ?? 7x17: Hallo Leute, weiß jemand ev. einen Felgenhersteller bzw. einen Anbieter, der für die Skoda RAY (schwarz/hochglanzpoliert) eine günstigere...
Winterkompletträderkauf - Bitte helft mir:): Hallo zusammen, ich möchte gerne Winterkompletträder für meinen künftigen Skoda Octavia Combi 1.4 TSI Green Tec 5E 110kw 216km/h von 2017...
Original Skoda Felgen made in Türkei?: Hallo, Ich kenne bisher nur Skoda Felgen mit den Aufdruck made in Czech Republik. Habe jetzt gebrauchte 15Zoll Carme Felgen gekauft. Aufdruck...
Octavia Scout Felgen: Hallo Leute, kann mir jemand sagen welchen Namen diese Felgen tragen? Sind wohl vom Scout, ich finde aber nix darüber im Netz. Danke schön....

Sucheingaben

Skoda teron erfahrungen

,

skoda octavia reifen gewicht

,

skoda reifen gewicht

,
gewicht skoda felgen
, skoda fabia combi reifen gewicht, vw felgen gewicht , gewicht felge Skoda rapid, felge perseus gewicht, gewicht felge skoda
Oben