Gewerbliches Leasing mit Rabatt möglich?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Keine_Ahnung, 29.07.2013.

1. #1 Keine_Ahnung, 29.07.2013
    Keine_Ahnung

Keine_Ahnung

Hallo an alle.

Ich habe mich hier im Forum neu angemeldet da ich mir evtl. einen Skoda Octavia 3 als Leasingfahrzeug holen möchte.

Vielleicht kann mir jemand Preise nennen als Anhaltspunkt oder evtl. ein paar Tips zum "drücken" der Rate geben.

Zwei Angebote hab ich mir schon errechnen lassen (ohne Preisverhandlungen).

Angabe zum Leasingumfang:

O3 Combi 2.0 TDI 4x4 Elegance
    Brilliant-Silber Metallic
    Leder-Stoff Combo schwarz
    230 V Steckdose
    Anhängerkupplung
    Schlechtwegepaket
    Gepäcknetz
    Sunset
    Ablage Plus
    Einstiegsleisten schwarz
    Laufzeit: 36 Monate; Fahrleistung: 35000 p.A.; Keine Sonderzahlung; Kilometerabrechnung; Gewerbliches Leasing als Einzelunternehmer; Fahrtenbuchregelung

Bruttopreis: 31.291,90 €
    Leasingrate Netto 343,00 €
    + Wartung-Verschleiss Netto 29,00 €
    + Reifen Sommer Bedarf Netto 10,65€
    + Kasko Versicherung Netto ca. 49 €
    + Haftpflicht ca. 39€

Für Anregungen,Erfahrungen :thumbsup: und Tipps bezüglich der Leasingsituation bin ich sehr dankbar.

Mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kleistermeister, 29.07.2013
    kleistermeister

kleistermeister

Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 1.6-16V, VW Touran 2.0 TDI, O3C1.4 Elegance
    Hallo, das sieht bei mir ähnlich aus, aber... 48 Monate/60.000 Km
    - ohne Wartung/Verschleiß, da die 1. Inspektion bei 30.000/2 Jahre, bis dahin Garantie/Gewährleistung. Gespart 24x29€
    - SR auf Alu bei Lieferung, WR-kompl. vom :) verhandelte Zugabe
    - VK/TK/HP über unseren Hausversicherer vielviel Günstiger

Zulassung machen wir ggfs. selber, Überführung und sonstiges Zubehör (Fußmatten, Tank, etc. ) wird zur Fahrzeugübergabe verhandelt, da noch Kleinigkeiten angepasst werden sollen.
    Fahrtenbuch hat mit :) nichts zu tun, macht der Steuerberater

KleisterMeister

4. #3 Keine_Ahnung, 30.07.2013
    Keine_Ahnung

Keine_Ahnung

Hallo kleistermeister,

Die Fharleistungen waren nicht korrekt angegeben. Die liegen bei 35000 p.A. . Bei der Versicherung hab ich aktuell nichts günstigeres gefunden. Bei I-Net Vergleichsportalen startet es bei ca 140 € im Monat HP SF5 VK SF2 35000 km pro Jahr.

Ist es zum Verhandeln der Überführungskosten nicht zu spät bei der Übergabe? ?(

Fußmatten,Warnweste,Erste-Hilfe Set und Warndreieck hat er schonmal selber rausgerückt. :)

Mfg

5. #4 kleistermeister, 30.07.2013
    kleistermeister

kleistermeister

Fahrzeug:
    Regional soll ich der erste mit PD sein, deshalb bekommt er das PD bei Terminabsprache zur Sitz-und Sichtprobe und ich halt,...nun ja alles Verhandlungssache.
    Bei der Versicherung wurden alle möglichen und unmöglichen Rabatte herangezogen, da kam Skoda nicht mehr mit.

KleisterMeister

6. Formi

Formi

Fahrzeug:
    Opel Vectra B 2.2/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
    Werkstatt/Händler:
    Ulmen Düsseldorf
    Kilometerstand:
    156000
    Klingt ansich nicht schlecht. Was hat es genau mit der Position WR/SR auf sich!
    Versicherung finde ich auch ziemlich teuer!
    Warndreieck Fussmatten etc. musste ich mir bei meinem freundlichen noch nie Gedanken machen :)
    Hab bei meinem RS sogar noch die orig dabei bekommen, da sie die immer austauschen mit ihrem Namen drauf!

Überführung/Zulassung sollte man immer im Vorfeld klären...ich zahle immer die Hälfte...

gesendet von unterwegs

7. #6 kleistermeister, 30.07.2013
    kleistermeister

kleistermeister

Fahrzeug:
    Die WR wurden bei mir wegen dem späten Liefertermin verhandelt und das die Versicherung mit SF5/SF2 bei 35k Km teuer wird wäre mir ein Dorn im Auge. Das liest sich nach einem "jungen" VN mit Risiko-Potenzial aus Sicht der VG.

Hälfte/ Hälfte find ich gut - leben und leben lassen. Was den Rest betrifft, ich will meinen nicht wie eine Zitrone auspressen, er soll das Gefühl haben mich zu Überraschen. Positiv denken.

KleisterMeister

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gewerbliches Leasing mit Rabatt möglich?

Die Seite wird geladen...

Gewerbliches Leasing mit Rabatt möglich? - Ähnliche Themen

1. Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  2. Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich

Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich: Hallo zusammen, ich hatte gestern das Vergnügen, meinen gebrauchten Octavia 5E (Baujahr 2013) mit KESSY abzuholen. Folgendes Problem habe ich...
  3. Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?

Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?: Hallo ,ist es möglich bei meinem Superb 2 die Kaltlichtdiagnose komplett zu deaktivieren? Und wer kann es ? Adresse 09: Zentralelektrik (J519)...
  4. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...