Gewährleistung / Sachmängel Radio Symphony CD bei Octavia

Diskutiere Gewährleistung / Sachmängel Radio Symphony CD bei Octavia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag zusammen, habe July 2006 einen Octavia erworben. Nach 22 Monaten mehrmaligen reklamierens konnte ich meine Werkstatt von Mängeln...

1. #1 Geranium64, 16.09.2008
    Geranium64

Geranium64

Guten Tag zusammen,
    habe July 2006 einen Octavia erworben. Nach 22 Monaten mehrmaligen reklamierens konnte ich meine Werkstatt von Mängeln überzeugen.
    Das Radio lies sich temperaturunabhängig erst nach mehrmaligen Versuchen einschalten. Ein Austauschmodell wurde erfreulicherweise geliefert und eingebaut.
    Das Austauschmodell erwies sich nach 8 Wochen bei erster Dauerbelastung (Urlausbfahrt) = 2 Stunden CD abspielen (Markenware) als nicht funktionsfähig.
    CD`s werden nicht mehr erkannt.
    Die Werkstatt verweist auf die zwischenzeitlich (im Urlaub) abgelaufene Gewährleistung und bietet nun einen Ersatz mit 70 % Kulanz an; heißt immer noch 221,24 €.
    Wer hat ähnliche Erfahrungen und wie wurde das gelöst?
    Greift hier ggf. das Sachmangelrecht des BGB?
    Gruß Geranium64

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gewährleistung / Sachmängel Radio Symphony CD bei Octavia

Die Seite wird geladen...

Gewährleistung / Sachmängel Radio Symphony CD bei Octavia - Ähnliche Themen

1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...