Getriebewechel passende Dehnschrauben gesucht!

Diskutiere Getriebewechel passende Dehnschrauben gesucht! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Leute, Bei meinem Skoda Fabia Bj 2008 steht am Wochenende der Austausch der Kupplung und des Getriebes an. Leider finden wir...

Frasim

Dabei seit
21.01.2018
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo liebe Leute,

Bei meinem Skoda Fabia Bj 2008 steht am Wochenende der Austausch der Kupplung und des Getriebes an. Leider finden wir nirgends die Angabe zu den passenden Dehnschrauben. Verbaut ist ein JHN Getriebe. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen . Vielen Dank!

Grüße
Simone
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.281
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Versuch es mal beim örtlichen VW/Skoda Händler/ oder Werkstatt.
 
Thema:

Getriebewechel passende Dehnschrauben gesucht!

Getriebewechel passende Dehnschrauben gesucht! - Ähnliche Themen

Anhängersteckdosenbelegung: Hallo zusammen, Mir wurde die Anhängersteckdose des Scoda Fabia II zerstört, da der Stecker gewaltvoll herausgezogen wurde. Nun habe ich mir eine...
Nur elektrisch im Hybridmodus?: Hallo zusammen, leider konnte ich kein passendes Thema finden und wende mich mit einem neuen an euch. Ich fahre den RS Plugin-Hybrid...
Teilenummer gesucht für Heckstoßstange Oct. III Limo Bj. 06/2016: Hallo, nachdem mein Octavia II RS Bj. 2008 leider verstorben ist habe ich mir nun einen Octavia III RS Limousine (220PS) aus zweiter Hand gekauft...
Wellendichtring Differenzial an 02T FCU Getriebe: Hallo in die Runde, vielleicht kann mir hier jemand mit Zugang zum Ersatzteilkatalog von Skoda weiterhelfen. Das Skoda Autohaus in der Nähe hat...
Drehzahlschwankungen: Hallo. Ich fahre einen Fabia 6y5 mit 74KW und einem Kilometerstand von ca 159.000. Bj 2003. Motorkennbuchstabe: BBZ. Bis 2018 scheckheftgepflegt...
Oben