Getriebeumbau Fabia Kombi SDI

Diskutiere Getriebeumbau Fabia Kombi SDI im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab bei meinem Fabia Baujahr 2004,1,9 SDI,MKB ASY,150000km und dem Getriebekennbuchstaben GSA einen Getriebeschaden und wollte an der Stelle...

1. #1 grilli76, 24.06.2012
    grilli76

grilli76

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI
    Kilometerstand:
    150000
    Ich hab bei meinem Fabia Baujahr 2004,1,9 SDI,MKB ASY,150000km und dem Getriebekennbuchstaben GSA einen Getriebeschaden und wollte an der Stelle mal fragen ob ich auch das Getriebe mit dem Kennbuchstaben GSB aus einem 1,4 Benziner verbauen kann. ?( ?(

Thema:

Getriebeumbau Fabia Kombi SDI

Die Seite wird geladen...

Getriebeumbau Fabia Kombi SDI - Ähnliche Themen

1. Passt der Taster der Heckklappe vom Schrägheck an den Kombi?

Passt der Taster der Heckklappe vom Schrägheck an den Kombi?: Beim Fabia Kombi Style Edition (2006) hat sich das Gummi vom Taster aufgelöst. An sich funktioniert der Taster noch, aber unschön ist es schon. Da...
  2. Fabia 3 Schaumstoff Füllstück in Kotflügel vorn

Fabia 3 Schaumstoff Füllstück in Kotflügel vorn: Ich hab mal die Innenverkleidung ein Stück abgemacht, weil sich dort Schmutz gesammelt hatte. Dabei ist mir aufgefallen, daß dort ein Stück...
  3. Skoda Fabia II BJ 2011 Fahrertür Licht ohne Funktion

Skoda Fabia II BJ 2011 Fahrertür Licht ohne Funktion: Guten Abend ich habe folgendes Problem bei meinem Skoda Fabia II: Baujahr: 2011 HSN:8004 TSN:AFG ab und zu wenn ich die Fahrertür öffne geht...
  4. Winterreifen vom Yeti auf Fabia Neuwagen

Winterreifen vom Yeti auf Fabia Neuwagen: Hallo zusammen ich bin neu hier und frage für eine Bekannte. Sie hat einen neuen Fabia bestellt und gibt einen Yeti BJ 2016 in Zahlung. Auf dem...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia 6Y Sport Sitzgarnitur

Skoda Fabia 6Y Sport Sitzgarnitur: Ich biete gebrauchtene Sitzgarnitur für den Skoda Fabia 6Y an. Die Sitze ist möglich auch nach dem Skoda Fabia 2 nachrüsten. Der Beifahrersitz hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden