Getriebeumbau Fabia Kombi SDI

Diskutiere Getriebeumbau Fabia Kombi SDI im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab bei meinem Fabia Baujahr 2004,1,9 SDI,MKB ASY,150000km und dem Getriebekennbuchstaben GSA einen Getriebeschaden und wollte an der Stelle...

1. #1 grilli76, 24.06.2012
    grilli76

grilli76

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI
    Kilometerstand:
    150000
    Ich hab bei meinem Fabia Baujahr 2004,1,9 SDI,MKB ASY,150000km und dem Getriebekennbuchstaben GSA einen Getriebeschaden und wollte an der Stelle mal fragen ob ich auch das getriebe mit dem Kennbuchstaben GSB aus einem 1,4 Benziner verbauen kann. ?( ?(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getriebeumbau Fabia Kombi SDI

Die Seite wird geladen...

Getriebeumbau Fabia Kombi SDI - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...