Getriebeumbau auf 6 Gang

Diskutiere Getriebeumbau auf 6 Gang im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute :wink: Hat jemand Erfahrung mit Getriebeumbauten von 5 auf 6 Gang beim Octavia RS? Was ist da alles nötig?

  1. Eugen

    Eugen Guest

    Hallo Leute :wink:

    Hat jemand Erfahrung mit Getriebeumbauten von 5 auf 6 Gang beim Octavia RS?
    Was ist da alles nötig?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKODA DOC, 08.11.2006
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Nen neues Getriebe. In dem original is da kein Platz für. Musst mal sehen der Sharan Turbo hat nen 6 Gang ohne Allrad und der 180PS Golf GTI glaub ich auch.

    Warum willste denn 6 Gänge?? Schaltvorgänge kosten Zeit = Beschleunigung.
    Bevor ich mir die Arbeit mache würde ich erstmal an der Leistung schrauben und bei bedarf den 5ten Gang verlängern.
     
  4. Eugen

    Eugen Guest

    Meiner wurde noch vom Vorbesitzer auf 217 PS und 310 NM geschraubt und nach 130T Km Kupplung und Getriebe ade. :heul: aber bis dahin :victory: einfach genial

    mfg Eugen
     
Thema:

Getriebeumbau auf 6 Gang

Die Seite wird geladen...

Getriebeumbau auf 6 Gang - Ähnliche Themen

  1. Tempomat funktioniert im 6. Gang nicht mehr

    Tempomat funktioniert im 6. Gang nicht mehr: Hi leute. Ich hatte vor ein paar Wochen eine Getriebeschaden und musste daher mein Getriebe wechseln. Habe ich privat gemacht, da es beim...
  2. "Ruckeln" im Leerlauf oder Gang drinnen

    "Ruckeln" im Leerlauf oder Gang drinnen: Hallo Leute, fahre einen Skoda Octavia 1.6 MPI Baujahr 12/2009 102 PS Kilometerstand 79000 Habe seit letztes Jahr das Problem dass mein...
  3. DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber

    DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber: Moin. Es ist mein erster Automatik. Deswegen habe ich manchmal beim schalten zwischen z.b. R und D, wenn es hell ist, Probleme, zu erkennen,...
  4. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...
  5. Motor 2,0l TDI 110 kW 6-DSG

    Motor 2,0l TDI 110 kW 6-DSG: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motor für meinen Superb. Die Firmenwagenregelung besagt kein Auto mit mehr als 120g/km CO2...