Getriebeumbau auf 6 Gang

Diskutiere Getriebeumbau auf 6 Gang im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute :wink: Hat jemand Erfahrung mit Getriebeumbauten von 5 auf 6 Gang beim Octavia RS? Was ist da alles nötig?

  1. Eugen

    Eugen Guest

    Hallo Leute :wink:

    Hat jemand Erfahrung mit Getriebeumbauten von 5 auf 6 Gang beim Octavia RS?
    Was ist da alles nötig?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKODA DOC, 08.11.2006
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Nen neues Getriebe. In dem original is da kein Platz für. Musst mal sehen der Sharan Turbo hat nen 6 Gang ohne Allrad und der 180PS Golf GTI glaub ich auch.

    Warum willste denn 6 Gänge?? Schaltvorgänge kosten Zeit = Beschleunigung.
    Bevor ich mir die Arbeit mache würde ich erstmal an der Leistung schrauben und bei bedarf den 5ten Gang verlängern.
     
  4. Eugen

    Eugen Guest

    Meiner wurde noch vom Vorbesitzer auf 217 PS und 310 NM geschraubt und nach 130T Km Kupplung und Getriebe ade. :heul: aber bis dahin :victory: einfach genial

    mfg Eugen
     
Thema:

Getriebeumbau auf 6 Gang

Die Seite wird geladen...

Getriebeumbau auf 6 Gang - Ähnliche Themen

  1. Laute Geräusche vom Getriebe im 5. Gang.

    Laute Geräusche vom Getriebe im 5. Gang.: Hallo, Auf der fahrt zur Arbeit habe ich in den 5.Gang geschaltet, das Getriebe machte dann auf einmal laute Geräusch. Wenn ich wieder...
  2. Privatverkauf iPhone 6 spacegrau 128GB

    iPhone 6 spacegrau 128GB: Moin zusammen. Habe ein iPhone 6 mit 128GB in spacegrau abzugeben. (Kauf im Mai'15) Es funktioniert einwandfrei, hat nur an den Ecken leichte...
  3. Fachfrage zum 2.0 TDi mit Euro 6

    Fachfrage zum 2.0 TDi mit Euro 6: Gibt es einen Unterschied im Durchschnittsverbrauch zwischen dem neuen Euro 6 TDi und dem Vorgänger? Habe kürzlich gehört, der neue soll mehr...
  4. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  5. 6 Gang HS sehr hackelig

    6 Gang HS sehr hackelig: Hallo liebe Community. Seit ca. 3 Monaten darf ich einen S3 Combi L&K 1.8 Tsi mein Eigen nennen. Alles soweit sehr schön bis auf das manuelle...