Getriebeübersetzungen DQ381

Diskutiere Getriebeübersetzungen DQ381 im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Hat jemand die Getriebe- und Achsübersetzungen für die Diesel mit dem neuen DQ381? Alternativ wären auch Werte hilfreich, wie...

1. #1 Ravianer, 27.12.2017
    Ravianer

Ravianer

Hallo zusammen,

Hat jemand die Getriebe- und Achsübersetzungen für die Diesel mit dem neuen DQ381?

Alternativ wären auch Werte hilfreich, wie viel U/min bei welcher Geschwindigkeit und welchem Gang sowie der Reifendimension.

Vielen Dank!

Thema: Getriebeübersetzungen DQ381
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dq381 technische daten

,
  2. DQ381

,
  3. dq381 skoda

,
  4. seit wann dq381 bei skoda
Die Seite wird geladen...

Getriebeübersetzungen DQ381 - Ähnliche Themen

1. Umfrage zum Dsg DQ381, 190 PS Diesel

Umfrage zum Dsg DQ381, 190 PS Diesel: Hi Leute. Rein interesse halber würde ich gerne eine Umfrage starten. Ich fahre nun seid einen Jahr dem 190ps dsg allrad Diesel Kombi. Wie...
  2. DQ381 7-Gang DSG nass/trocken, bin ich doof oder die Händler?

DQ381 7-Gang DSG nass/trocken, bin ich doof oder die Händler?: Hallo zusammen, ich bin etwas verwirrt. Ich habe nun vier Verkäufer von unterschidlichen Skoda-Verkaufshändler gefragt. Alle sagen mir, dass der...
  3. Änderung der Getriebeübersetzung von 2013 auf 2015

Änderung der Getriebeübersetzung von 2013 auf 2015: Hi, nochmal ne Frage. Hat sich was an der Getriebeübersetzung geändert von den Skoda Octavia 2.0 TDI von 2013 auf 2015. Ich habe den subjektiven...
  4. Bestellung Octavia RS Facelift mit NEUEN 7-DSG (DQ381) wann möglich?

Bestellung Octavia RS Facelift mit NEUEN 7-DSG (DQ381) wann möglich?: Hallo Zusammen, habe schon einiges kreuz und quer zum dem Thema des neuen 7-DSG (DQ381) für Fronttriebler gelesen. Im Konzernregal wird es ja...
  5. Getriebeübersetzungen neue O3 Motoren

Getriebeübersetzungen neue O3 Motoren: Hallo zusammen, mich würden die Übersetzungsverhältnisse folgender Motoren / Getriebe interessieren: 1.6 TDI 66 kW 5-Gang 1.6 TDI 81 kW 5-Gang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden