Getriebeübersetzung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von Yogi-Baer, 12.11.2014.

  1. #1 Yogi-Baer, 12.11.2014
    Yogi-Baer

    Yogi-Baer

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeug:
    Fabia Cool-Edition Limousine 51kW Cappuccino-Met. Modelljahr 2011 (EZ:Juli 2010)
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Automobile Berlin / Inspektionen: Autohaus Herbst, 28816 Stuhr
    Kilometerstand:
    53000
    Um mal ein neues Thema anzuschneiden:

    Hat jemand schon etwas von den Getriebeübersetzungszahlen gelesen bzw. gab es bei Probefahrten den Eindruck, daß die 4./5. Gänge jetzt lääääänger übersetzt sind, um die Verbesserung der Verbrauchdaten zu erleichtern?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gilga

    gilga

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    80
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 101PS Style Edition BJ 2006 auf LPG (Prins VSI + Valve Care), VW Touran 2.0 TDI 140PS Bluemotion BJ 2011
    Kilometerstand:
    135000
    Den Punkte hatten wir hier schon angerissen: KLICK

    Harte Fakten habe ich (bis auf die Aussagen in einem Artikel + Video => siehe Link) noch nicht gesehen.
     
Thema: Getriebeübersetzung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 2 getriebe verlängern

    ,
  2. skoda fabia 3 getriebe übersetzung

    ,
  3. skoda fabia II getriebeübersetzung

    ,
  4. skoda fabia iii getriebe übersetzung,
  5. getriebeübersetzung im neuen skoda fabia 3,
  6. getriebeuebersetzung skoda fabia 3,
  7. getriebeübersetzungen skoda fabia 5 gang
Die Seite wird geladen...

Getriebeübersetzung - Ähnliche Themen

  1. Getriebeübersetzungen neue O3 Motoren

    Getriebeübersetzungen neue O3 Motoren: Hallo zusammen, mich würden die Übersetzungsverhältnisse folgender Motoren / Getriebe interessieren: 1.6 TDI 66 kW 5-Gang 1.6 TDI 81 kW 5-Gang...
  2. Getriebeübersetzung

    Getriebeübersetzung: Hallo zusammen, mich würde einmal das Übersetzungsverhältnis der verschiedenen Superb-Gertriebe interessieren. Hat jemand technische Unterlagen...
  3. Achs- / Getriebeübersetzungen

    Achs- / Getriebeübersetzungen: Moin zusammen, gibt es für die neuen S3 schon techn. Daten mit den Übersetzungen?? Ich habe im Netz nichts gefunden. Vielen Dank Gruß Thomas
  4. Getriebeübersetzung Superb 2.0l CR TDI FL 140PS und 170PS

    Getriebeübersetzung Superb 2.0l CR TDI FL 140PS und 170PS: Hallo. Meine Frau und ich wollen uns einen gebrauchten Skoda Superb 2.0l CR TDI FL (kein 4x4, kein DSG) Combi kaufen, allerdings bin ich...
  5. Getriebeübersetzung im 2.0 TDI 150PS 4x4

    Getriebeübersetzung im 2.0 TDI 150PS 4x4: Ich bin gerade am Überlegen mir ein 2.0 TDI 150PS 4x4 O3 Combi zuzulegen. Allerdings ist dieder laut den teschnischen Daten ein gutes Stück kürzer...