Getriebeüberetzung - VMax/Gang

Diskutiere Getriebeüberetzung - VMax/Gang im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! weiß zufällig jemand von euch wie schnell man mit einem Skoda Octavia 1,8l Turbo (Kombi) mit jedem Gang fahren kann. zB 1. Gang...

  1. #1 alexander, 02.03.2002
    alexander

    alexander Guest

    Hallo Leute!

    weiß zufällig jemand von euch wie schnell man mit einem Skoda Octavia 1,8l Turbo (Kombi) mit jedem Gang fahren kann.

    zB 1. Gang 50
    2. bis 80
    ...

    mfg alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 02.03.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.086
    Zustimmungen:
    171
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Soweit ich weiß (man möge mich verbessern), findest Du solche Informationen in deinem Bordbuch. Ansonsten hilft nur ausprobieren :-) .

    Andreas
     
  4. #3 alexander, 03.03.2002
    alexander

    alexander Guest

    ja, richtig - normalerweise sollte es im handbuch stehen - nur hat hier skoda scheinbar ein bisserl mit dem inhalt gegeizt.

    also - meine frage bleibt noch immer aufrecht - schließlich habe ich keine rennstrecke im garten und mit dem turbo hast schon ordentlich feuer unterm hintern

    mfg
     
  5. #4 mccinley, 03.03.2002
    mccinley

    mccinley Guest

    Soweit ich weiss steht das im Verkaufsprospekt.

    Aber auf jeden Fall steht es im Internet:

    skoda.de

    showroom=>Octavia wählen=>Technische Daten=>Fahrwerk


    CU Jörn
     
  6. #5 Stiffler, 04.03.2002
    Stiffler

    Stiffler Guest

    @mccinley

    Die Endgeschwindigkeiten der einzzelnen Gänge sind auf der Skoda-Seite aber nicht nachlesbar. Oder bin ich blind?

    MfG Stiffler
     
Thema:

Getriebeüberetzung - VMax/Gang

Die Seite wird geladen...

Getriebeüberetzung - VMax/Gang - Ähnliche Themen

  1. Superb III Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS

    Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS: Ich will keine Diskussion für oder gegen Chiptuning entfachen. Ich habe nur die 2 folgenden Fragen auf die ich Antworten suche. 1.) Hat jemand...
  2. "Ruckeln" im Leerlauf oder Gang drinnen

    "Ruckeln" im Leerlauf oder Gang drinnen: Hallo Leute, fahre einen Skoda Octavia 1.6 MPI Baujahr 12/2009 102 PS Kilometerstand 79000 Habe seit letztes Jahr das Problem dass mein...
  3. DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber

    DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber: Moin. Es ist mein erster Automatik. Deswegen habe ich manchmal beim schalten zwischen z.b. R und D, wenn es hell ist, Probleme, zu erkennen,...
  4. Brummendes Geräusch in den niedrigen Gängen bis 2500 U/Min

    Brummendes Geräusch in den niedrigen Gängen bis 2500 U/Min: Hallo liebe Forumgemeinde, Ich bin total Ratlos und benötige eure Hilfe. Ich habe einen Skoda Rapid Modellnummer NH3384. Seit Ende Januar haben...
  5. 2. Gang unsauber

    2. Gang unsauber: Hallo zusammen, mir ist gestern aufgefallen das die Schaltung vom 1. in den 2. Gang bei meinem Rapid nicht so butterweich funktioniert wie in den...