Getriebeüberetzung - VMax/Gang

Diskutiere Getriebeüberetzung - VMax/Gang im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! weiß zufällig jemand von euch wie schnell man mit einem Skoda Octavia 1,8l Turbo (Kombi) mit jedem Gang fahren kann. zB 1. Gang...

  1. #1 alexander, 02.03.2002
    alexander

    alexander Guest

    Hallo Leute!

    weiß zufällig jemand von euch wie schnell man mit einem Skoda Octavia 1,8l Turbo (Kombi) mit jedem Gang fahren kann.

    zB 1. Gang 50
    2. bis 80
    ...

    mfg alex
     
  2. #2 KleineKampfsau, 02.03.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Soweit ich weiß (man möge mich verbessern), findest Du solche Informationen in deinem Bordbuch. Ansonsten hilft nur ausprobieren :-) .

    Andreas
     
  3. #3 alexander, 03.03.2002
    alexander

    alexander Guest

    ja, richtig - normalerweise sollte es im handbuch stehen - nur hat hier skoda scheinbar ein bisserl mit dem inhalt gegeizt.

    also - meine frage bleibt noch immer aufrecht - schließlich habe ich keine rennstrecke im garten und mit dem turbo hast schon ordentlich feuer unterm hintern

    mfg
     
  4. #4 mccinley, 03.03.2002
    mccinley

    mccinley Guest

    Soweit ich weiss steht das im Verkaufsprospekt.

    Aber auf jeden Fall steht es im Internet:

    skoda.de

    showroom=>Octavia wählen=>Technische Daten=>Fahrwerk


    CU Jörn
     
  5. #5 Stiffler, 04.03.2002
    Stiffler

    Stiffler Guest

    @mccinley

    Die Endgeschwindigkeiten der einzzelnen Gänge sind auf der Skoda-Seite aber nicht nachlesbar. Oder bin ich blind?

    MfG Stiffler
     
Thema:

Getriebeüberetzung - VMax/Gang

Die Seite wird geladen...

Getriebeüberetzung - VMax/Gang - Ähnliche Themen

  1. 1.5 l TSI ACT 110 KW 7 Gang DSG - Langzeiterfahrung -

    1.5 l TSI ACT 110 KW 7 Gang DSG - Langzeiterfahrung -: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn wir hier unsere Erfahrungen des Octavia 3 FL mit der Motorisierung „1.5 l TSI ACT 110 KW 7 Gang DSG“...
  2. Verbrauch 1.8 TSI 6-Gang sehr hoch

    Verbrauch 1.8 TSI 6-Gang sehr hoch: Moin, wollte mal wissen wie euere Verbräuche so sind. Ich habe den 1.8 TSI 180 PS Bj. 2017 und komme mit normaler Fahrweise auf 540km im Schnitt....
  3. 7 Gang DSG schleifen beim Schaltvorgang

    7 Gang DSG schleifen beim Schaltvorgang: Hallo zusammen, ich habe mal wieder Probleme mit meinem Oktavia. Erstzulassung 4/2016, 1,4 Liter, 150 PS, 7 Gang DSG, ca. bei 29.300 km. Beim...
  4. Getriebeöl Schaltgetriebe (5-Gang) 1.9 TDI

    Getriebeöl Schaltgetriebe (5-Gang) 1.9 TDI: Guten Morgen, an meinem 1.9er TDI (2004) ist nach 190T Km die Schaktung etwas hakelig geworden. Möchte um dem beizukommen zuerst das Getriebeöl...
  5. gesucht: eure Erfahrungen zum 7-Gang-DSG

    gesucht: eure Erfahrungen zum 7-Gang-DSG: Bitte tragt hier eure Erfahrungen mit dem 7-Gang-DSG ein. Nach gut 14.000km bleiben folgende „Eindrücke“ hängen: 1.) Im kalten Zustand direkt...