Getriebeüberetzung - VMax/Gang

Diskutiere Getriebeüberetzung - VMax/Gang im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! weiß zufällig jemand von euch wie schnell man mit einem Skoda Octavia 1,8l Turbo (Kombi) mit jedem Gang fahren kann. zB 1. Gang...
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.727
Zustimmungen
680
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Soweit ich weiß (man möge mich verbessern), findest Du solche Informationen in deinem Bordbuch. Ansonsten hilft nur ausprobieren :-) .

Andreas
 

alexander

Guest
ja, richtig - normalerweise sollte es im handbuch stehen - nur hat hier skoda scheinbar ein bisserl mit dem inhalt gegeizt.

also - meine frage bleibt noch immer aufrecht - schließlich habe ich keine rennstrecke im garten und mit dem turbo hast schon ordentlich feuer unterm hintern

mfg
 

mccinley

Guest
Soweit ich weiss steht das im Verkaufsprospekt.

Aber auf jeden Fall steht es im Internet:

skoda.de

showroom=>Octavia wählen=>Technische Daten=>Fahrwerk


CU Jörn
 

Stiffler

Guest
@mccinley

Die Endgeschwindigkeiten der einzzelnen Gänge sind auf der Skoda-Seite aber nicht nachlesbar. Oder bin ich blind?

MfG Stiffler
 
Thema:

Getriebeüberetzung - VMax/Gang

Getriebeüberetzung - VMax/Gang - Ähnliche Themen

Welches Getriebe Passt umbau von 5 Auf 6 Gang: Hallo Leute, Ich bin neu hier und habe in der such Funktion leider nicht das gefunden was ich suche. Ich baue gerade nach und nach meinen...
Schwergängige Schaltung nach ein paar Tagen Standzeit: Hallo, ich hab einen Fabia Kombi BJ. 2019 (ca. 15.000 km) und das Problem das sich nach ein paar Tagen Standzeit die Gänge nur sehr schwer...
DSG Notlauf: Rückwärtsgang nicht verfügbar: Hallo zusammen, mein Auto hat momentan das Problem das bei längeren Strecken das DSG in den Notlauf geht und Kupplung 2 weg schaltet sprich ich...
Tempomat: Hallo bei meinen Octavia RS 2021 mit DSG hab ich folgendes Problem. Wenn ich jetzt mein Tempomat bei zb. 130kmh eingestellt habe und ich fahre...
Octavia 2 plötzlicher Leistungsverlust bei Last und ruckeln ab 2.5tsd Umdrehungen: Moin und zwar habe ich seit einiger Zeit ein ruckeln beim beschleunigen bemerkt ab 2.5tsd Umdrehungen . Am stärksten war es im 2 und 3 Gang. Dann...
Oben