Getriebetunnelkonsole Aus.- Einbau

Diskutiere Getriebetunnelkonsole Aus.- Einbau im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, wie man die Getriebetunnelkonsole aus- und wieder einbaut (Schrauben Clips usw.) Möchte dort zur klappbaren Armlehne...

1. lubbul

lubbul Guest

Hallo,
    kann mir jemand sagen, wie man die Getriebetunnelkonsole aus- und wieder einbaut (Schrauben Clips usw.) Möchte dort zur klappbaren Armlehne mehrere Kabel verlegen.
    Bitte um schnelle Antwort ist sehr dringend

Besten Dank im Vorraus

Torsten :zauberer:

2. Marc88

Marc88

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4MPI
    Kilometerstand:
    60000
    Hi. Du nimmst den Aschenbecher komplett raus, dann sieht du 2 Torxschrauben, die müssen raus. Dann nimmst du den hinteren Aschenbecher raus und löst dort ebenfalls die 2 Torxschrauben, dann kann du ohne Probleme den Mitteltunnel anheben (bin mir nicht sicher, ob du ihn auch ganz rausnehmen kann, aber meine ja), wenn nicht dann sollte das für dein vorhaben aber auch reichen.

LG

Marc

3. lubbul

lubbul Guest

Besten Dank für die schnelle Info!! :hoch:
    MFG

Torsten

Thema:

Getriebetunnelkonsole Aus.- Einbau

Die Seite wird geladen...

Getriebetunnelkonsole Aus.- Einbau - Ähnliche Themen

1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Alternatives Radio einbauen

Alternatives Radio einbauen: Liebe alle, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 (NJ, 2017) und habe nun ein Anliegen. Ich möchte gerne ein Radio eines...
  3. Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP

Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...
  4. Fabia II Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen

Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen: Wie kann ich in einen Fabia 2 Kombi Baujahr 2009 ein Radio mit 2-DIN Schacht einbauen? Leider hat mein Fabia nur einen 1-DIN Schacht. Gibt es da...
  5. Octavia II Skoda Octavia II Scout Radio Einbau

Skoda Octavia II Scout Radio Einbau: Hallo Community Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Octavia II Scout 2.0TDI :) Nun möchte ich das Radio wechseln, momentan ist das...