Getriebeschaltung Skoda 130

Diskutiere Getriebeschaltung Skoda 130 im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Folgendes Problem haben ein neues Getriebe in einen Skoda 130G Fünfgang eingebaut es lassen sich alle Gänge schalten bzw einlegen nur beim...

1. Tjaek

Tjaek

Hallo
    Folgendes Problem haben ein neues Getriebe in einen Skoda 130G Fünfgang eingebaut es lassen sich alle Gänge schalten bzw einlegen nur beim fünften Gang haben wir das Problem nachdem einlegen des fünften Gang kann man den Schalthebel in die Neutralstellung bringen und der Gang bleibt drin.

2. #2 KleineKampfsau, 27.05.2016
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    4000
    Das Getriebe dürfte nicht das einzige Problem sein ...

3. Tjaek

Tjaek

Was meinst du damit, Getriebe ist Nagelneu

4. #4 skodasüd, 04.06.2016
    skodasüd

skodasüd

Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    Kupplungsspiel richtig eingestellt am Stößel? Ansonsten kann es die Schaltgabel vom 5 Gang sein. ist ein Leiden bei diesem Getriebe.

Thema:

Getriebeschaltung Skoda 130

Die Seite wird geladen...

Getriebeschaltung Skoda 130 - Ähnliche Themen

1. Update Radio Asmussen Skoda Rapid Spaceback

Update Radio Asmussen Skoda Rapid Spaceback: Hallo, wer kann mir Hilfe zu einem Update geben?
  2. Privatverkauf Skoda Vega 19 Zoll mit Pirelli

Skoda Vega 19 Zoll mit Pirelli: Zum Verkauf stehen 4 Kompletträder mit Vega Felgen und Pirelli Cinturato P7 Reifen in der Dimension 235/40 R19. Die Reifen haben aktuell eine...
  3. Skoda Limo mit Pfeffer :-)

Skoda Limo mit Pfeffer :-): Hallo zusammen, eigentlich wollte ich mich schon lange hier angemeldet haben... immerhin schaffe ich es jetzt.^^ Aufgrund meines Nachwuchses...
  4. Skoda Yeti Dachträger Original oder Zubehör von Drittanbietern (dringende Hilfe)

Skoda Yeti Dachträger Original oder Zubehör von Drittanbietern (dringende Hilfe): Hallo, Bin auf der dringenden Suche nach einen Basis-Dachträger für meinen Yeti!! Nun ist die Frage ob Original oder Zubehör von Drittanbietern...
  5. Duplex Skoda Superb III Kombi 2.0 TDi

Duplex Skoda Superb III Kombi 2.0 TDi: Hallo, ich suche für meinen Dicken einen neuen Auspuff. Ein Duplex wäre schön.Das es bei einem Diesel schwierig wird, einen schönen Klang zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden