Getriebeschaden

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von spacehase, 31.08.2013.

1. #1 spacehase, 31.08.2013
    spacehase

spacehase

Hey hab ein Getriebeschaden an mein Mpi würde gern mal wissen mit was ich da rechnen muß .
    Was mich der Spaß Kostet

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2.8v6

2.8v6

1200,-€ für Gebrauchtgetriebe mit 500km + 600,-€ für Einbau beim :) (bei mir bei 95tkm auch MPI - DANK Gebrauchtwagengarantie NUR 10% = 180,-€)

4. Tarek_

Tarek_

Gab es irgendwelche Anzeichen dass das Getriebe bald aufgeben könnte?
    Ich bin bei meinem der Meinung im Leerlauf ist es zu laut, aber zwei Werkstätten meinten es wäre völlig normal, dabei war er anfangs leiser...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

Thema:

Getriebeschaden

Die Seite wird geladen...

Getriebeschaden - Ähnliche Themen

1. Skoda Fun (797) Getriebeschaden

Skoda Fun (797) Getriebeschaden: Hallo, Seit 2 Jahren fahre ich den kleinen Pickup. Motor 1.6l, Autogas. Seit wenigen Tagen begann das Getriebe zu quietschen, es lässt sich immer...
  2. Getriebeschaden oder Differenzial - Wiederaufarbeitung?

Getriebeschaden oder Differenzial - Wiederaufarbeitung?: Hallo, Mein Fabia ist 9 Jahre alt und hat ca. 200.000km runter. Leider hat sich bei ihm heute vermutlich das Getriebe verabschiedet. Mit laut...
  3. Fabia 1.4 16V 75PS (2003) Getriebeschaden -> welche Getriebe können verbaut werden?

Fabia 1.4 16V 75PS (2003) Getriebeschaden -> welche Getriebe können verbaut werden?: Hallo zusammen. Ich hoffe mir kann hier jemand relativ zügig weiter helfen. Wir haben seit gestern an unserem Fabia einen Getriebeschaden. Nun bin...
  4. Getriebeschaden bei 139000km

Getriebeschaden bei 139000km: hallo zusammen, ich habe heute erfahren, dass bei unserem roomster 1.6 (105ps) bj. 2008 das getriebe defekt ist. hat jemand eine idee wo ich...
  5. Evtl. Getriebeschaden... Ratschlag gesucht

Evtl. Getriebeschaden... Ratschlag gesucht: Hey Leute ich brauch dringen einen Rat! Heute war ich mit meinem dicken ganz gemütlich auf der Autobahn unterwegs und nach ca 100km, fing er...