Getriebeschaden

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von lolly23, 06.12.2006.

1. #1 lolly23, 06.12.2006
    lolly23

lolly23 Guest

hallo,
    fahre einen octavia slx 1.6 bj 2000,bei 103.oookm versagte das getriebe.
    kann mir jemand sagen ob ich beim ausbau spezialwerkzeug brauche und ob es das berüchtigte getriebe mit der kennung DUU 17010 ist.werde wohl versuchen auch bei skoda kulanz zu bekommen da es sich wohl um einen bekannten fehler handelt.Stefan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKODA DOC, 06.12.2006
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Nein du brauchst kein Spezialwerkzeug zum Ausbau. Der Fehler ist ein alter Hut. Wenn du Glück hast brauchst du nur das Differential und die Kupplungsglocke neu.

Thema:

Getriebeschaden

Die Seite wird geladen...

Getriebeschaden - Ähnliche Themen

1. Skoda Fun (797) Getriebeschaden

Skoda Fun (797) Getriebeschaden: Hallo, Seit 2 Jahren fahre ich den kleinen Pickup. Motor 1.6l, Autogas. Seit wenigen Tagen begann das Getriebe zu quietschen, es lässt sich immer...
  2. Getriebeschaden oder Differenzial - Wiederaufarbeitung?

Getriebeschaden oder Differenzial - Wiederaufarbeitung?: Hallo, Mein Fabia ist 9 Jahre alt und hat ca. 200.000km runter. Leider hat sich bei ihm heute vermutlich das Getriebe verabschiedet. Mit laut...
  3. Fabia 1.4 16V 75PS (2003) Getriebeschaden -> welche Getriebe können verbaut werden?

Fabia 1.4 16V 75PS (2003) Getriebeschaden -> welche Getriebe können verbaut werden?: Hallo zusammen. Ich hoffe mir kann hier jemand relativ zügig weiter helfen. Wir haben seit gestern an unserem Fabia einen Getriebeschaden. Nun bin...
  4. Getriebeschaden bei 139000km

Getriebeschaden bei 139000km: hallo zusammen, ich habe heute erfahren, dass bei unserem roomster 1.6 (105ps) bj. 2008 das getriebe defekt ist. hat jemand eine idee wo ich...
  5. Evtl. Getriebeschaden... Ratschlag gesucht

Evtl. Getriebeschaden... Ratschlag gesucht: Hey Leute ich brauch dringen einen Rat! Heute war ich mit meinem dicken ganz gemütlich auf der Autobahn unterwegs und nach ca 100km, fing er...