Getriebeschaden

Diskutiere Getriebeschaden im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin. Ich habe bei meinem Skoda 1Z5 einen Getriebeschaden. Das alte Getriebe hat die getriebekennung NFP. Jetzt wollte ich wissen, ob da auch...

1. #1 XxMicha89xX, 06.03.2017
    XxMicha89xX

XxMicha89xX

Moin.

Ich habe bei meinem Skoda 1Z5 einen Getriebeschaden. Das alte Getriebe hat die getriebekennung NFP.

Jetzt wollte ich wissen, ob da auch ein Getriebe mit der Kennung NGB passt.

Das Auto ist bj 2011. 6 Gang Schaltgetriebe

Über hilfreiche Antworten freue ich mich sehr ^^

Thema: Getriebeschaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia scout getriebeschaden

,
  2. skoda octavia getriebeschaden

,
  3. skoda getriebeschaden

,
  4. Getriebeschaden skoda,
  5. Getriebeschaden Octavia,
  6. getriebeschaden bei skoda,
  7. getriebeschaden skoda octavia 1.6 tdi,
  8. skoda oktavia 1z5 getriebeschaden,
  9. skoda octavia cng getriebeschaden,
  10. Skoda Octavia 1Z5 Getriebe NFP Getriebe nachstellen ,
  11. Skoda Octavia 1Z5 Getriebe NFP
Die Seite wird geladen...

Getriebeschaden - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 2009 Getriebeschaden!

Skoda Fabia 2009 Getriebeschaden!: Ich habe einen Skoda Fabia Baujahr 2009 60PS. Kilometerstand ist etwa 165000. Vor einigen Tagen hatte ich Probleme mit der Kupplung und so wie es...
  2. Getriebeschaden beim Yeti nach 44000 km

Getriebeschaden beim Yeti nach 44000 km: Hallo, ich möchte hier im Forum fragen ob jemand die Erfahrungen mit einem sehr frühen Getriebeschaden beim Yeti teilt? Meine Eltern sind mit...
  3. Getriebeschaden bei 65 Tsd km

Getriebeschaden bei 65 Tsd km: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin seid knapp einem Jahr stolzer Besitzer eines SuperB Bj. 2017 2l TDI 190PS DSG 4x4. Seid einer Woche hatte ich...
  4. Getriebeschaden

Getriebeschaden: Mich hat es jetzt auch erwischt.. Getriebe von innen nach außen gerissen. [ATTACH]
  5. Kupplung -->Getriebeschaden Superb 2.0TDI Bj2011

Kupplung -->Getriebeschaden Superb 2.0TDI Bj2011: Moin. Ich bin neu hier . Meinen Superb habe ich mir letztes Jahr im November gekauft. Und nun steht der Gute in der Werkstatt , verdacht war auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden