Getriebeschaden beim 1,4l 16V

Diskutiere Getriebeschaden beim 1,4l 16V im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute ich hab ein fettes problem mein fabia 1,4 16V bj2000 hat bei 150tkm das getriebe den geist aufgegeben wisst ihr evtl welches VW getriebe...

1. #1 madmade, 20.01.2010
    madmade

madmade

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,4l 16V
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft Autohaus Liebe in HDH werkstatt bei nem Kumpel
    Kilometerstand:
    150000
    Hey Leute ich hab ein fettes problem mein fabia 1,4 16V bj2000 hat bei 150tkm das getriebe den geist aufgegeben wisst ihr evtl welches VW getriebe rein past bzw welche über haupt passen. Nach den schrotthändlern gibts die genauen getriebe nach kennung nicht. ich hab mich auch schon gefragt ob ich nen golf getriebe rein bauen kann also halt eins von ebenfalls nem 1,4 16V bitte um rasche antwort ich brauch des auto wieder sonst bin ich meinen job los und zum thema neues getriebe holen die sind nicht mehr ganz bei trost die werkstatt will 4000€ dafür

danke im foraus gruß made

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trubalix, 20.01.2010
    trubalix

trubalix

Du musst schon Getriebecode angeben, wenn du Hilfe brauchst.
    Der freundliche müsste auch Bescheid wissen.

4. #3 madmade, 20.01.2010
    madmade

madmade

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,4l 16V
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft Autohaus Liebe in HDH werkstatt bei nem Kumpel
    Kilometerstand:
    150000
    sr ich vergass EYW 9570 bin einfach gard am arsch

Thema:

Getriebeschaden beim 1,4l 16V

Die Seite wird geladen...

Getriebeschaden beim 1,4l 16V - Ähnliche Themen

1. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  2. Motoröl 1.4 16v 2006

Motoröl 1.4 16v 2006: Hallo nun steht der Ölwechsel bei meinem Roomi an. Die Werkstatt vorher hatte 10W 40 drin Longlife brauche ich nicht da ich nicht so oft fahre und...
  3. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  4. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  5. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...