Getriebeprobleme

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von schwisel, 02.01.2013.

  1. #1 schwisel, 02.01.2013
    schwisel

    schwisel

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Zuhause
    Fahrzeug:
    fabia 2,1.4tdi
    Werkstatt/Händler:
    havenit in Düren(gibs aber nicht mehr)
    Kilometerstand:
    137000
    Nach der Silvesterfeier wollten meine Frau und ich nach hause fahren beim losfahren zickte schon das Getriebe,der 1 ging schwer einzulegen und auf der fahrt nach hause(ca.10 min) gingen die Gänge immer schwerer rein!! ?(
    Als ich dann zuhause die Garage aufgemacht habe ging gar kein Gang mehr rein als meine Frau den Skoda reinfahren wollte :thumbdown:
    Zuerst dachte ich auch frau am Steuer aber bei mir ging auch nichts ;( ,ich hab alles versucht Gang raus,Kupplung rein,Kupplung raus usw...... ;(
    Nix ging!!!
    Auto aus,Auto an und alles war wieder Ok :thumbup:
    meine Frage hat einer von euch auch schon diese Probleme gehabt?? :?:
    ach ja bevor ich es vergesse Frohes Neues Jahr für euch :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Getriebeprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Getriebeprobleme skoda Fabia

Die Seite wird geladen...

Getriebeprobleme - Ähnliche Themen

  1. Getriebeprobleme 1.4 TDI 105 PS

    Getriebeprobleme 1.4 TDI 105 PS: Hallo zusammen, ich habe ein sehr ernstes Problem mit meinem Fabia 1.4 TDI 105 PS. Ich machs kurz ...: Schon seit dem ersten Kilometer gingen...
  2. Getriebeprobleme beim Superb 2.0 TDI Green Tec

    Getriebeprobleme beim Superb 2.0 TDI Green Tec: Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen, ob es mehr Leute gibt die mit dem 6-Gang Getriebe vom Superb Probleme haben. Bei mir fing es auf einmal an...
  3. Fabia 2 1.9 TDI Getriebeprobleme

    Fabia 2 1.9 TDI Getriebeprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Fabia derzeit ein Problem, daß mich und meine Werkstatt vor ein Rätsel stellt. Das Auto ist BJ 2008 und hat...
  4. Getriebeprobleme

    Getriebeprobleme: Servus Leute, mein Citigo hat jetzt knapp 1.800km gelaufen und immer öfter zickt das Getriebe. An der Ampel lässt sich immer wieder der 1.Gang...
  5. Roomster Getriebeprobleme

    Roomster Getriebeprobleme: Ist jemand bekannt, dass es generelle Probleme mit den Roomstergetrieben gibt? Bei meiner Kollegin wurde dieses Problem von der Werkstatt...