Getriebeölwechsel Tachoantrieb

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von 4men, 29.07.2006.

1. 4men

4men Guest

Hallo Leute!
    Kann mich dunkel daran erinnern das ich mal das Getriebeöl an meinem Forman gewechselt habe. Allerdings gab es da fast so ein Maleur mit dem Tachoantrieb.
    Bevor ich wieder dabei gehe, kann mir einer mal einen Schritt für Schritt Tip geben wie ich es vermeide, dass mir der Tachoantrieb ins Getriebe fällt?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
Thema:

Getriebeölwechsel Tachoantrieb

Die Seite wird geladen...

Getriebeölwechsel Tachoantrieb - Ähnliche Themen

1. DSG - Getriebeölwechsel Empfehlung

DSG - Getriebeölwechsel Empfehlung: Hi Community, ich fahre einen Superb II 2.0 TDI BJ2014 mit 140 PS, DSG. Jetzt steht die 60.000 km-Inspektion an und ich frage mich, ob ich auch...
  2. DSG kompletter Getriebeölwechsel nur mit hohem Aufwand möglich?

DSG kompletter Getriebeölwechsel nur mit hohem Aufwand möglich?: Hallo, eine freie Werkstatt, bei denen ich schon seit ein paar Jahren zufriedener Kunde bin, erklärte mir, beim "normalen" Ölwechsel im DSG...
  3. Frage zum Tiptronic Getriebeölwechsel

Frage zum Tiptronic Getriebeölwechsel: Guten Morgen liebe Community, ich möchte bei meinem Superb I 2.5 TDI V6 mit FAL Tiptronic Getriebe das Getriebeöl wechseln. Habe mir das passende...
  4. Getriebeölwechsel bei allen DSG?

Getriebeölwechsel bei allen DSG?: Muss man das Getriebeöl bei allen DSG nach 120.000 km wechseln oder haben die neueren Modelle eine lebenslange Füllung?
  5. Getriebeölwechsel Tiptronic?

Getriebeölwechsel Tiptronic?: Hallo, finde nichts über Getriebeölkontrolle bzw. Wechsel bei der Automatik. Ist es so wie beim 4er Golf? Also keine Kontrolle von oben und...