Getriebeölwechsel 2.8er

Diskutiere Getriebeölwechsel 2.8er im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Supi hat nun 160Tkm runter und beim kalten Wetter kratzt es etwas bei Gangwechsel von 1. auf 2. Hat jemand schon sein Getriebeöl...

  1. Nardo

    Nardo

    Dabei seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Supi hat nun 160Tkm runter und beim kalten Wetter kratzt es etwas bei Gangwechsel von 1. auf 2.
    Hat jemand schon sein Getriebeöl gewechselt?
    Kostenpunkt? Bringt es irgendwas?

    VG!!
     
Thema:

Getriebeölwechsel 2.8er

Die Seite wird geladen...

Getriebeölwechsel 2.8er - Ähnliche Themen

  1. Getriebeölwechsel

    Getriebeölwechsel: Hallo Leute Ich möchte das Getriebeöl von meinem Fabia BJ07 6Y2 1.2l 40kw und Superb BJ13 3T4 2.0l 125kw wechseln. Welches Öl und welche Menge...
  2. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

    Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  3. DSG - Getriebeölwechsel Empfehlung

    DSG - Getriebeölwechsel Empfehlung: Hi Community, ich fahre einen Superb II 2.0 TDI BJ2014 mit 140 PS, DSG. Jetzt steht die 60.000 km-Inspektion an und ich frage mich, ob ich auch...
  4. DSG kompletter Getriebeölwechsel nur mit hohem Aufwand möglich?

    DSG kompletter Getriebeölwechsel nur mit hohem Aufwand möglich?: Hallo, eine freie Werkstatt, bei denen ich schon seit ein paar Jahren zufriedener Kunde bin, erklärte mir, beim "normalen" Ölwechsel im DSG...
  5. Frage zum Tiptronic Getriebeölwechsel

    Frage zum Tiptronic Getriebeölwechsel: Guten Morgen liebe Community, ich möchte bei meinem Superb I 2.5 TDI V6 mit FAL Tiptronic Getriebe das Getriebeöl wechseln. Habe mir das passende...