Getriebeölmenge?

Diskutiere Getriebeölmenge? im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie viel Getriebeöl braucht der 1,3er Motor denn Pi mal Daumen? Vielen Dank schonmal!
#
schau mal hier: Getriebeölmenge?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Timmy

Guest
In den Motor würd ich kein Getriebeöl kippen. 8|

Wenn du es mal mit der Suche probiert hättest, so hättest du es schon um 12.14 Uhr gewußt:

Getriebeöl

n13m4nn5

Guest
Danke Timmy!

Dass es nicht IN den Motor kommt, war mir schon klar.
Hatte die SuFu auch benutzt, aber nicht auf Anhieb was geschietes gefunden.

Lg,
n13m4nn5

Timmy

Guest
Ein wenig Ironie ;)

Wie hast du den gesucht? Erweiterte Suche? Begrenzt auf das Favorit Forum? Welcher Suchbegriff?

skodasüd

skodasüd

Fahrzeug
Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
Werkstatt/Händler
Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
Meines Wissens nach beim Favorit 2,7l 75w90 gl5 für das Getriebe,nicht für den Motor

n13m4nn5

Guest
@timmy:
ja, hatte nur im favo-subforum gesucht.

@skodasüd:
ich werde einfach mal 3 liter ordern und dann nachher posten,
wie viel bis zur schnecke reinpasst.
wenn was über bleibt ist nicht schlimm, öl kann man immer gebrauchen:) (wohne auf nem bauernhof)

Timmy

Guest
Da es die eh meist nur in Literpullen gibt, mußt du sowieso drei nehmen. 2,7 sind aber zuviel. Die Rep-Programme schreiben alle 2,4.

Thema:

Getriebeölmenge?

Getriebeölmenge? - Ähnliche Themen

1202 Getriebeöl: Kann mir jemand sagen, welches Getriebeöl in den 1202 kommt? Danke ;)
Getrieölschraube Feli Diesel AEF: Hallo, ich melde mich mal wieder und müsste schnell wissen, wo die Schraube ist um Getriebeöl nachzufüllen. Ein Kumpel wechselt gerade die...
Benötige Autoscan bzw. Codierung ABS-Stg.: Hallo, da ich bei mir den ESP-Taster nachrüsten möchte (ja, im Citigo) bräuchte ich mal bitte von jemandem die Codierung des ABS-Steuergeräts mit...
Superb 4x4 3,6l gebrauchtwagenkauf: Guten Tag, Ich bin ganz Jungfräulich hier in diesem Forum, und hätte ein paar fragen, die mir hoffentlich von den Experten unter euch beantwortet...
Automatik Problem 2,5tdi 163 PS: Moin Gemeinde, bin neu hier. Habe heute meinen Superb 3u 2,5tdi 163 PS zugelassen. Ein Automatik in der L&K Edition. Ist schon mein 2ter superb...

Sucheingaben

Yamaha dt50r wie viel getriebeöl

Oben