Getriebeöl

Diskutiere Getriebeöl im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ihrs! Wo kann ich an meinem Favi den Getriebeölstand prüfen oder sehen? und was für Getriebeöl hat Skoda verwendet oder ist am besten für...

1. Bekka

Bekka

StollbergHartensteinerstr. 111 09366 Stollberg Deu
    Fahrzeug:
    Skoda felicia
    Werkstatt/Händler:
    Do it Yourself
    Kilometerstand:
    140100
    Hallo Ihrs! Wo kann ich an meinem Favi den Getriebeölstand prüfen oder sehen?
    und was für Getriebeöl hat Skoda verwendet oder ist am besten für meinen Favi?

Liebe Grüße
    Favimaus ;)

2. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Am Differential, das ist dort, wo die Antiebe ins Getriebe gesteckt werden, ist oben drauf die Tachowelle befestigt. 9er Schlüsselweitre, aufdrehen und Tachoritzel vorsichtig herausziehen. Ist unten Öl dran, ist der Stand ok. Am "Besten" Castrol TAF/X. Aber ein anderes gutes SAE80 tut es auch.

Thema:

Getriebeöl

Die Seite wird geladen...

Getriebeöl - Ähnliche Themen

1. Welches Getriebeöl für 2.0 TDI mit 6-Gang DSG (Baujahr 3/2017)

Welches Getriebeöl für 2.0 TDI mit 6-Gang DSG (Baujahr 3/2017): Hallo zusammen, bitte schlagt mich nciht, falls die Antwort schon irgendwo steht. Ich habe versucht mich durchs Forum zu suchen, bin aber nicht...
  2. getriebeöl 1.2 tsi 6 gang

getriebeöl 1.2 tsi 6 gang: hallo leute. welche getriebeöl gehört in einen 1.2 tsi 6gang getriebe? der skoda werkstatt in meiner nähe ist nicht gerade hilfreich....
  3. Getriebeöl Skoda Fabia Combi 1.2 tsi Bj.2011

Getriebeöl Skoda Fabia Combi 1.2 tsi Bj.2011: Hallo Welches Getriebeöl brauche ich für den Skoda Fabia Combi 1.2 Tsi Bj. 2011 und wie viel passt da rein? Sollte man das überhaupt wechsel?...
  4. Skoda Fabia RS Getriebeöl wechseln?

Skoda Fabia RS Getriebeöl wechseln?: Hi, bei meinem RS habe ich das Phänomen, dass das Auto manchmal wenn er über Nacht gestanden hatte beim Beschleunigen leicht ruckelt (im Bereich...
  5. Ölverlust motor oder getriebeöl

Ölverlust motor oder getriebeöl: Hallo, Beim ölwechsel ist mir aufgefallen, dass zwischen der ölwanne und dem Getriebe alles ein wenig ölfeucht ist. In der Abdeckung ist auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden