Getriebeöl Wechsel

Diskutiere Getriebeöl Wechsel im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wollte fragen ob jemand von euch weiß wo sich bei dem 5Gang Getriebe des Skoda Fabia II 1.4l die Einfüllschraube für das Getriebeöl...

1. #1 Schildi, 08.03.2018
    Schildi

Schildi

Hallo, ich wollte fragen ob jemand von euch weiß wo sich bei dem 5Gang Getriebe des Skoda Fabia II 1.4l die Einfüllschraube für das Getriebeöl befindet. Bisher konnte ich nur die Ablassschraube ausfindig machen. Über einen Tipp würde ich mich freuen.

Grüße

TurBoSkilleR gefällt das.
  2. #2 dathobi, 08.03.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Die befindet sich seitlich am Getriebe.

3. #3 Schildi, 08.03.2018
    Schildi

Schildi

Dankeschön, dann muss ich mich da nochmal auf die Suche machen.
    2l reichen für die Befüllung aus bis es wieder aus der Öffnung Austritt oder ?

4. #4 dathobi, 08.03.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Denke schon...

Schildi gefällt das.
  5. #5 fireball, 08.03.2018
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    242000
    Bitte Copyrights beachten.

Thema:

Getriebeöl Wechsel

Die Seite wird geladen...

Getriebeöl Wechsel - Ähnliche Themen

1. Roomster Wechsel Autoradio von Swing auf Kenwood

Wechsel Autoradio von Swing auf Kenwood: Liebes Skoda community ich versuche verzweifelt mein Radio Swing (ich habe keine Tasten am Lenkrad) im Roomster zu wechseln (Kenwood DPX 7100DAB)...
  2. Octavia II Bluetooth nach Lenkrad-wechsel deaktiviert

Bluetooth nach Lenkrad-wechsel deaktiviert: In meinem Octavia 2 ist seit dem Lenkrad Wechsel, die BT-Funktion im Radio ausgegraut. Das MuFu-Lenkrad wurde ausgetauscht und seid dem ist das...
  3. Skoda Fabia RS Getriebeöl wechseln?

Skoda Fabia RS Getriebeöl wechseln?: Hi, bei meinem RS habe ich das Phänomen, dass das Auto manchmal wenn er über Nacht gestanden hatte beim Beschleunigen leicht ruckelt (im Bereich...
  4. Anleitung gesucht: Wechsel Luftfilter 1.0 TSI

Anleitung gesucht: Wechsel Luftfilter 1.0 TSI: Hallo zusammen, Habe schon die Suche im Fabia 3-Forum bemüht, aber keine eindeutige Anleitung zum Wechsel des Luftfilters gefunden (nur diese...
  5. Ölverlust motor oder getriebeöl

Ölverlust motor oder getriebeöl: Hallo, Beim ölwechsel ist mir aufgefallen, dass zwischen der ölwanne und dem Getriebe alles ein wenig ölfeucht ist. In der Abdeckung ist auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden