Getriebeöl Wechsel

Diskutiere Getriebeöl Wechsel im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wollte fragen ob jemand von euch weiß wo sich bei dem 5Gang Getriebe des Skoda Fabia II 1.4l die Einfüllschraube für das Getriebeöl...
  • Getriebeöl Wechsel Beitrag #1

Schildi

Dabei seit
08.03.2018
Beiträge
2
Zustimmungen
1
Hallo, ich wollte fragen ob jemand von euch weiß wo sich bei dem 5Gang Getriebe des Skoda Fabia II 1.4l die Einfüllschraube für das Getriebeöl befindet. Bisher konnte ich nur die Ablassschraube ausfindig machen. Über einen Tipp würde ich mich freuen.

Grüße
 
#
schau mal hier: Getriebeöl Wechsel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Getriebeöl Wechsel Beitrag #2
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.292
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Die befindet sich seitlich am Getriebe.
 
  • Getriebeöl Wechsel Beitrag #3

Schildi

Dabei seit
08.03.2018
Beiträge
2
Zustimmungen
1
Dankeschön, dann muss ich mich da nochmal auf die Suche machen.
2l reichen für die Befüllung aus bis es wieder aus der Öffnung Austritt oder ?
 
  • Getriebeöl Wechsel Beitrag #5
fireball

fireball

BOFH
Moderator
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
14.689
Zustimmungen
6.104
Ort
Viernheim
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Bitte Copyrights beachten.
 
Thema:

Getriebeöl Wechsel

Getriebeöl Wechsel - Ähnliche Themen

Stand DSG Getriebeöl: Hallo zusammen, es ist mir schon bisschen peinlich das hier zu schreiben, aber was soll´s. Ich wollte heute das Motoröl meines Fabia 3 (1,2...
Getriebeöl: Hallo Kann mir jemand sagen, wie viel Getriebeöl in einen Skoda Fabia II Combi Bj.2011 545 1.2 TSI 1197 ccm, 63 KW, 86 PS kommt? Und was für eine...
Hilfe bei suche nach Ersatzteil: Hallo Liebe Mitglieder, Ich bin kurz vorm verzweifeln, Ich suche für meinen Skoda Fabia II Combi von 2009 diese Hauptscheinwerfer mit Adaptivem...
Skoda Fabia II (Baujahr: 2014) Lichtschalter Fehler (invertiert)?: Liebe Skodacommunity, ich habe seid einiger Zeit ein Problem mit meinem Fabia, bei dem der KFZ-Mechatroniker meines Vertrauens bisher auch nicht...
Einparkhilfe defekt - Tipps?: Hallo zusammen, ich habe einen Skoda Fabia II Combi bei dem die Einparkhilfe nicht mehr funktioniert. Beim Einlegen des Rückwärtsganges...
Oben