Getriebeöl Wechsel

Diskutiere Getriebeöl Wechsel im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wollte fragen ob jemand von euch weiß wo sich bei dem 5Gang Getriebe des Skoda Fabia II 1.4l die Einfüllschraube für das Getriebeöl...
#
schau mal hier: Getriebeöl Wechsel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.281
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Die befindet sich seitlich am Getriebe.
 

Schildi

Dabei seit
08.03.2018
Beiträge
2
Zustimmungen
1
Dankeschön, dann muss ich mich da nochmal auf die Suche machen.
2l reichen für die Befüllung aus bis es wieder aus der Öffnung Austritt oder ?
 
fireball

fireball

BOFH
Moderator
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
14.248
Zustimmungen
5.690
Ort
Viernheim
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Bitte Copyrights beachten.
 
Thema:

Getriebeöl Wechsel

Getriebeöl Wechsel - Ähnliche Themen

Getriebeöl: Hallo Kann mir jemand sagen, wie viel Getriebeöl in einen Skoda Fabia II Combi Bj.2011 545 1.2 TSI 1197 ccm, 63 KW, 86 PS kommt? Und was für eine...
Wellendichtring Differenzial an 02T FCU Getriebe: Hallo in die Runde, vielleicht kann mir hier jemand mit Zugang zum Ersatzteilkatalog von Skoda weiterhelfen. Das Skoda Autohaus in der Nähe hat...
Getriebeölwechsel Fabia 2: Hallo, mein Getriebe schaltet nicht mehr so gut, wie es dies einmal getan hat, durch meine Recherche habe ich herausgefunden, dass ein einfacher...
Anhängersteckdosenbelegung: Hallo zusammen, Mir wurde die Anhängersteckdose des Scoda Fabia II zerstört, da der Stecker gewaltvoll herausgezogen wurde. Nun habe ich mir eine...
Getriebeöl Skoda Fabia Combi 1.2 tsi Bj.2011: Hallo Welches Getriebeöl brauche ich für den Skoda Fabia Combi 1.2 Tsi Bj. 2011 und wie viel passt da rein? Sollte man das überhaupt wechsel...
Oben