Getriebeöl nachfüllen... wo?

Diskutiere Getriebeöl nachfüllen... wo? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe ein Aditiv für das Getriebeöl, weiß aber nicht, wo genau ich das bei meinem Feli reinschütten kann. Kann mir jemand einen Hinweis geben,...

1. rethus

rethus Guest

Ich habe ein Aditiv für das Getriebeöl, weiß aber nicht, wo genau ich das bei meinem Feli reinschütten kann.
    Kann mir jemand einen Hinweis geben, wo sich der Einfüllstutzen für das Getriebeöl bei Felicia Modell 1 findet?

Ideal wäre ein kleines Foto (viel. vom Handy, oder so)

Vielen Dank schon mal.

2. #2 alex2005, 18.10.2007
    alex2005

alex2005 Guest

Bitte benutze die Suchfunktion, dann findest Du die Antwort.

Um es Dir leichter zu machen, hier der Link zum passenden Thread: [dringend] Getriebeöl einfüllen beim 1.3?

Gruß

Alex

Thema: Getriebeöl nachfüllen... wo?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. getriebeöl prüfen bei skoda

,
  2. skoda felicia getriebeöl auffüllen

,
  3. Lage einfüllstutzen getriebeöl skoda felicia

,
  4. getriebeölschraube skoda felicia,
  5. getriebeöl skoda felicia 1 6,
  6. skoda felicia getriebeöl skodacommunity.de,
  7. getriebeöl nachfüllen skoda felicia 1.6 glx,
  8. skoda felitcia getriebe öl,
  9. getriebeöl auffüllen skoda felicia,
  10. skoda felicia getriebeöl wechseln
Die Seite wird geladen...

Getriebeöl nachfüllen... wo? - Ähnliche Themen

1. Getriebeöl Schaltgetriebe (5-Gang) 1.9 TDI

Getriebeöl Schaltgetriebe (5-Gang) 1.9 TDI: Guten Morgen, an meinem 1.9er TDI (2004) ist nach 190T Km die Schaktung etwas hakelig geworden. Möchte um dem beizukommen zuerst das Getriebeöl...
  2. Öl nachfüllen 1,4 TSI DSG vFl 10/2016

Öl nachfüllen 1,4 TSI DSG vFl 10/2016: Hallo, ganz knappe Frage mit der Bitte um knappe Antwort, habe fast schon Angst bei den ganzen Öl-Thread-Battles die mich nicht aufgeschlaut...
  3. Getriebeöl Fabia II

Getriebeöl Fabia II: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem richtigen Getriebeöl für den Skoda Fabia 2 Combi 1.4l 16v mit manuellem 5 Gang Schaltgetriebe....
  4. Ad Blue - Anzeige verändert sich nicht trotz Nachfüllen.

Ad Blue - Anzeige verändert sich nicht trotz Nachfüllen.: Hallo Zusammen, Mein Bär wurde mir mit einer AdBlue - Füllmenge für 8500 km übergeben. Die Anzeige ist nun auf 7000 km gesunken. Da ich in der...
  5. Welches Motoröl nachfüllen?

Welches Motoröl nachfüllen?: Hallo Leute, mein nun schon 1 Jahr alter Fabia III Combi (1.2 TSI) meldete mir gestern nach den ersten 15000 km, dass ich den Ölstand überprüfen...