Getriebeöl nachfüllen... wo?

Diskutiere Getriebeöl nachfüllen... wo? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe ein Aditiv für das Getriebeöl, weiß aber nicht, wo genau ich das bei meinem Feli reinschütten kann. Kann mir jemand einen Hinweis geben,...

  1. rethus

    rethus Guest

    Ich habe ein Aditiv für das Getriebeöl, weiß aber nicht, wo genau ich das bei meinem Feli reinschütten kann.
    Kann mir jemand einen Hinweis geben, wo sich der Einfüllstutzen für das Getriebeöl bei Felicia Modell 1 findet?

    Ideal wäre ein kleines Foto (viel. vom Handy, oder so)

    Vielen Dank schon mal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alex2005, 18.10.2007
    alex2005

    alex2005 Guest

    Bitte benutze die Suchfunktion, dann findest Du die Antwort.

    Um es Dir leichter zu machen, hier der Link zum passenden Thread: [dringend] Getriebeöl einfüllen beim 1.3?

    Gruß

    Alex
     
Thema: Getriebeöl nachfüllen... wo?
Die Seite wird geladen...

Getriebeöl nachfüllen... wo? - Ähnliche Themen

  1. Antriebswellen, Getriebeöl und co.

    Antriebswellen, Getriebeöl und co.: Guten Abend allerseits, mein Tüv ist überfällig (März). Aus Zeitgründen kann ich mich erst jetzt darum kümmern. Als ich den Feli vor zwei Jahren...
  2. Welches Getriebeöl für das DSG Getriebe?

    Welches Getriebeöl für das DSG Getriebe?: Guten Morgen Zusammen, mein Skoda Octavia (Baujahr 2014, 2,0 TDI, DSG) hat nun 58500km auf der Uhr und so langsam mache ich mir Gedanken über...
  3. Getriebeöl DSG wechseln - Wann?

    Getriebeöl DSG wechseln - Wann?: Hallo zusammen! Mein Octavia ( III, 150 PS, DSG, 61.500km) zeigt seit geraumer Zeit "Ölwechsel" an. Nun bin ich etwas verwirrt und konnte nichts...
  4. Scheibenwaschwasser nachfüllen

    Scheibenwaschwasser nachfüllen: Liebe Gemeinde Wieviel Scheibenwaschwasser muss ich nachfüllen? Einfach bis das Wasser hoch kommt?? Danke im voraus und Grüsse aus dem Baselland,...
  5. DSG Getriebeöl und Filter wechseln

    DSG Getriebeöl und Filter wechseln: Nachdem ich von den Freundlichen enttäuscht worden bin, mache ich lieber was ich machen kann selbst. Jetzt steht bei 60.000km der DSG...