Getriebeöl / Haldex Öl Spezifikation?

Diskutiere Getriebeöl / Haldex Öl Spezifikation? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! In meiner Werkstatt ist es in Ordnung, wenn ich Öl selbst mitbringe. Demnächst steht bei meinem Superb Combi (4x4, 280 PS, Bj...

  1. #1 Timo123, 14.01.2021
    Timo123

    Timo123

    Dabei seit:
    14.01.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    In meiner Werkstatt ist es in Ordnung, wenn ich Öl selbst mitbringe. Demnächst steht bei meinem Superb Combi (4x4, 280 PS, Bj 2017) der Getriebeölwechsel und der Ölwechsel des Haldex Öls an. Ich würde beides gerne vorab kaufen und zur Werkstatt mitbringen. Nur leider finde ich keine vernünftige Aussage zur Spezifikation der beiden Öle im Internet. Kann mir da jemand helfen und entsprechende Spezifikationen / Öle empfehlen?

    Vielen Dank!
     
  2. #2 Alfred_ML, 14.01.2021
    Alfred_ML

    Alfred_ML

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Sachsen/Anhalt
    Fahrzeug:
    Superb iV Limo
    Kilometerstand:
    700
    stoppi gefällt das.
  3. #3 dathobi, 14.01.2021
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    34.667
    Zustimmungen:
    3.103
    Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Thema:

Getriebeöl / Haldex Öl Spezifikation?

Die Seite wird geladen...

Getriebeöl / Haldex Öl Spezifikation? - Ähnliche Themen

  1. 1202 Getriebeöl

    1202 Getriebeöl: Kann mir jemand sagen, welches Getriebeöl in den 1202 kommt? Danke ;)
  2. Füllstand des Getriebeöls im Schaltgetriebe prüfen

    Füllstand des Getriebeöls im Schaltgetriebe prüfen: Hallo, seit einiger Zeit ist mein Superb 2.0 TDI Kombi mit Schaltgetriebe aus 2012 etwas inkontinent. Es tropft, lt. meiner Werkstatt um die...
  3. Getriebeöl

    Getriebeöl: Hallo, bei meinem Roomster (2007 1.6 16V) drückt sich klein wenig Getriebeöl beidseitig aus den Manschetten. Am Getriebe selbst sind zwei 17er...
  4. Welches Getriebeöl für 2.0 TDI mit 6-Gang DSG (Baujahr 3/2017)

    Welches Getriebeöl für 2.0 TDI mit 6-Gang DSG (Baujahr 3/2017): Hallo zusammen, bitte schlagt mich nciht, falls die Antwort schon irgendwo steht. Ich habe versucht mich durchs Forum zu suchen, bin aber nicht...
  5. getriebeöl 1.2 tsi 6 gang

    getriebeöl 1.2 tsi 6 gang: hallo leute. welche getriebeöl gehört in einen 1.2 tsi 6gang getriebe? der skoda werkstatt in meiner nähe ist nicht gerade hilfreich....