Getriebeöl / Haldex Öl Spezifikation?
Diskutiere Getriebeöl / Haldex Öl Spezifikation? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! In meiner Werkstatt ist es in Ordnung, wenn ich Öl selbst mitbringe. Demnächst steht bei meinem Superb Combi (4x4, 280 PS, Bj...
Thema:
Getriebeöl / Haldex Öl Spezifikation?
Die Seite wird geladen...
-
Getriebeöl / Haldex Öl Spezifikation? - Ähnliche Themen
-
1202 Getriebeöl
1202 Getriebeöl: Kann mir jemand sagen, welches Getriebeöl in den 1202 kommt? Danke ;) -
Füllstand des Getriebeöls im Schaltgetriebe prüfen
Füllstand des Getriebeöls im Schaltgetriebe prüfen: Hallo, seit einiger Zeit ist mein Superb 2.0 TDI Kombi mit Schaltgetriebe aus 2012 etwas inkontinent. Es tropft, lt. meiner Werkstatt um die... -
Getriebeöl
Getriebeöl: Hallo, bei meinem Roomster (2007 1.6 16V) drückt sich klein wenig Getriebeöl beidseitig aus den Manschetten. Am Getriebe selbst sind zwei 17er... -
Welches Getriebeöl für 2.0 TDI mit 6-Gang DSG (Baujahr 3/2017)
Welches Getriebeöl für 2.0 TDI mit 6-Gang DSG (Baujahr 3/2017): Hallo zusammen, bitte schlagt mich nciht, falls die Antwort schon irgendwo steht. Ich habe versucht mich durchs Forum zu suchen, bin aber nicht... -
getriebeöl 1.2 tsi 6 gang
getriebeöl 1.2 tsi 6 gang: hallo leute. welche getriebeöl gehört in einen 1.2 tsi 6gang getriebe? der skoda werkstatt in meiner nähe ist nicht gerade hilfreich....