Getriebeöl Fabia II

Diskutiere Getriebeöl Fabia II im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem richtigen Getriebeöl für den Skoda Fabia 2 Combi 1.4l 16v mit manuellem 5 Gang Schaltgetriebe...

vendor

Dabei seit
02.09.2017
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem richtigen Getriebeöl für den Skoda Fabia 2 Combi 1.4l 16v mit manuellem 5 Gang Schaltgetriebe. (BJ2007) Leider habe ich bisher noch nicht offiziell herausgefunden welches das richtige Öl fürs Getriebe ist.
Laut Öldatenbank von LiquiMoly wird mir ein Vollsynthetisches Getriebeöl (GL5) SAE 75W-90 empfohlen.

Vielleicht weiß ja jemand mehr welches das richtige Öl fürs Getriebe ist bzw welche Freigaben dieses Erfüllen muss.

Vielen Dank
 
#
schau mal hier: Getriebeöl Fabia II. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MrSmart

Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
4.082
Zustimmungen
990
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
115000
Fahrzeugidentifikationnummer?
 

vendor

Dabei seit
02.09.2017
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Perfekt, dann weiß ich bescheid.
Ich danke vielmals :)
 

Sporty07

Dabei seit
05.09.2017
Beiträge
242
Zustimmungen
29
Ort
Siegburg
Fahrzeug
2007er Fabia 1,4 Sport
Werkstatt/Händler
Garage
Kilometerstand
168100
Habe ebenfalls einen 2007er 1,4 BXW.
Bei 100.000 hatte ich mich nach obiger VW Freigabe bei diversen Ölherstellern umgesehen aber keine freigegebenen Öle gefunden.
Meiner Info nach ist es ein 75W Öl.

Ich habe dann RAVENOL MTF-3 SAE 75W eingefüllt und habe seit 36.000km keine Probleme
 
Thema:

Getriebeöl Fabia II

Getriebeöl Fabia II - Ähnliche Themen

Getriebeöl Wechsel: Hallo, ich wollte fragen ob jemand von euch weiß wo sich bei dem 5Gang Getriebe des Skoda Fabia II 1.4l die Einfüllschraube für das Getriebeöl...
im Fabia 1.2 TSI von Werk Getriebe des 1.4er verbaut: Hallo... Unser Fabia Combi, 1.2TSI 86 PS, lief 5 Jahre tadellos, bis ich ihn vor 1 Woche aus der Garage fahren wollte und eine riesengroße...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Ahoj, Fabia TSI!: Ich fahre nun schon geraume Zeit Fabia, seit 2013 als TSI, und stehe nun kurz davor, auf einen Hochdachkombi zu wechseln. Da der Roomster nicht...
Langzeiterfahrung nach 120.000 km: Da Skoda Rapid und SEAT Toledo vom gleichen Band laufen, passt das hier und ich hoffe auf regen Austausch und jede Menge Infos: Meinen SEAT...

Sucheingaben

GetriebeÖl skoda fabia

,

getriebeöl fabia combi

,

skoda fabia combi 1.4 welches getriebeöl

,
getriebeölfilter fabia rs
, getriebeöl skoda Fabia welches, getriebeölmenge skoda, skoda fabia getriebeöl 5 Gang, welches getriebeöl in skoda roomster, skoda fabia 5j getriebeöl freigabe
Oben